Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 13:29


Neuling mit Start schwierigkeiten

News, Modelle, Zubehör (CO₂, Balls, Optik) zu .43 und .68 Markierern
Antworten
Chrisorius
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mär 2015, 10:39

Neuling mit Start schwierigkeiten

Beitrag von Chrisorius » Di 10. Mär 2015, 10:58

(hier passt es besser, ja ja wer lesen kann.... Sry an die Admins)
Hi zusammen,

ich habe vor wenigen wochen mit dem Hobby begonnen und stosse leider schon auf die ersten schwierigkeiten.
Als erste Markierer hab ich mir zwei Backups, neu gekauft.
- RAM X50
- RAM Combat

jetzt habe ich bei beiden das problem das ich nach einschrauben der Co2 Patrone ein unentwegtes zischen höre. Zu dem vereist die Patrone und nach kurzer Zeit ist das C02 verpuft....
Hatte jemand von euch schon solche Probleme und / oder kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Besten Dank Chris

Benutzeravatar
hulzwurm1988
R.A.S.
Beiträge: 215
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:01
Wohnort: Sohland a.d. Spree

Re: Neuling mit Start schwierigkeiten

Beitrag von hulzwurm1988 » Di 10. Mär 2015, 12:51

hulzwurm1988
Online
R.A.S.
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Dez 2012, 21:01
Beiträge: 180
Wohnort: Sohland a.d. Spree
Ändere Beitrag Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neuling mit Start schwierigkeiten
hi

Du kannst zu erst probieren ob es mit etwas Silikonöl besser wird, entweder (wen du hast) eine Wartungskapsel einschrauben, oder vor dem einschrauben etwas Silikonöl in den Kapselanschluss Tropfen!

Achtung: lösemittelfreies Silikonöl!!! :wissen:

Ansonsten bleibt dir nur Zerlegen Leck suchen und Dichtungen Tauschen!
Ist aber bei beiden Pistolen keine Wissenschaft, hab selbst beide hier und schon öfters zerlegt!

Was heist NEU gekauft :shock: wo gibts die noch Neu????

_________________
Der Rausch von Gestern stillt nicht den Durst von Heute
Der Rausch von Gestern stillt nicht den Durst von Heute

Chrisorius
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mär 2015, 10:39

Re: Neuling mit Start schwierigkeiten

Beitrag von Chrisorius » Di 10. Mär 2015, 13:45

Hi Hulzwurm,

erstmal danke für die schnelle Anwort.
Ich hab die zuhause in der Schweiz gekauft, hier gibts die noch neu.
Zusätzlich kriegt man hier auch noch nen russisch/bzw. chinesischen typ.
Ne Baal 92. Bei Rap 4 kommen sie auch wieder ins sortiment.
Kannst du ein Öl empfehlen und weisst du wo man gegebenenfalls neue O-rings herkriegt?

Benutzeravatar
hulzwurm1988
R.A.S.
Beiträge: 215
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:01
Wohnort: Sohland a.d. Spree

Re: Neuling mit Start schwierigkeiten

Beitrag von hulzwurm1988 » Di 10. Mär 2015, 14:04

Ich nutze immer Abbey Silikonöl,
O-Ringe gibts z.b. im RAM-Shop als Dichtungssätze oder du gehst im Baumarkt und kaufst welche für Klima Technik, viele Ringe passen auch in die RAM's für einige bleibt allerdings doch nur der RAM-shop oder rap4

Oder direkt von Umarex was allerdings etwas schwierig ist mit der Kommunikation! :disillusioning:
Der Rausch von Gestern stillt nicht den Durst von Heute

Antworten
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de