Moinsen,
in enger Zusammenarbeit mit Madeye-Films haben wir ein kleines Promo-Video für unsere Sparte anfertigen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=YLfzO14t7WU
Falls ihr mal reinschauen wollt.
Gruß Maddin
Registrieren • FAQ • Suche • Anmelden | |||
Funsport-Rotenburg e.V. - Sparte Real Action Paintball
Funsport-Rotenburg e.V. - Sparte Real Action PaintballMoinsen,
in enger Zusammenarbeit mit Madeye-Films haben wir ein kleines Promo-Video für unsere Sparte anfertigen lassen. https://www.youtube.com/watch?v=YLfzO14t7WU Falls ihr mal reinschauen wollt. Gruß Maddin Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht.
Re: Funsport-Rotenburg e.V. - Sparte Real Action PaintballZur Info, der Funsport-Rotenburg e.V. und die Sparte Real Action Paintball, bzw
das Team F.E.A.R. haben sich getrennt. Am zocken ändert sich jedoch gar nichts. Die Spielgemeinschaft Fearapy und die Teams existieren weiter, genauso wie unser Spielfeld. Lediglich die Organisation ist nun etwas anders... Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht.
HEF-RO UG - Real Action PaintballAktueller Stand:
Die Halle in Morschen wird weiterhin vom Team FEAR aktiv bespielt. Unterhalten wird sie von der HEF-RO UG (haftungsbeschränkt) (www.hef-ro.de), die für uns die Spiele ausrichtet und koordiniert. Aktuell spielen wir dort Real Action Paintball, Airsoft, Nerf und taktisches Lasertag. RAP und Nerf muss man nicht viel sagen; Airsoft bis 1 J + 0,2J Chrony Toleranz. Beim Lasertag kommt die Technik ursprünglich aus dem militärischen Bereich und wurde für den zivilen nutzbar und bezahlbar gemacht. Eine geile Alternative, zumal die "Tagger" teilweise umgebaute Airsoftknarren sind ![]() Außerdem haben wir hierfür noch ein 30.000qm Wald-Außengelände in der Nähe, was eine sehr angenehme Abwechslung ist ![]() ![]() Da hier relativ wenig los ist, bin ich hier auch nur noch sporadisch unterwegs. Wer also Bock hat, bitte über die HEF-RO - Webseite Kontakt aufnehmen. Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht. |