Aktuelle Zeit: Mo 11. Nov 2019, 22:45


Suche Leute zum zocken im Raum südbaden cal 0.43 und 0.68

Szene, Teams, Spiel & Varianten, Szenarios, Felder, Taktik
Antworten
Benutzeravatar
Aaron
Beiträge: 15
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 16:03

Suche Leute zum zocken im Raum südbaden cal 0.43 und 0.68

Beitrag von Aaron » Sa 28. Jul 2018, 22:58

Hallo zusammen ,

Ich bin auf der Suche nach Leuten im Raum südbaden mit denen ich spielen kann.
Ich bin was das Kaliber angeht flexibel , nur Softair kommt für mich nicht in Frage;)
Ich selber komme aus dem Raum lörrach/Basel und finde das es hier unten etwas "leer " ist.
Sollte hier jemand was starten /aufziehen wollen wäre ich voll motiviert dabei!!!

Ich freue mich auf euer Feedback.
Gruß Aaron

Benutzeravatar
Zaphod
Team THERAPY
Beiträge: 329
Registriert: So 7. Jun 2015, 10:19
Wohnort: Ober-Ramstadt

Re: Suche Leute zum zocken im Raum südbaden cal 0.43 und 0.68

Beitrag von Zaphod » So 29. Jul 2018, 11:41

Servus, ich meine, es gibt nen Team Swiss. Die müßten meiner Erinnerung nach Airsoft und auch .43er RAP spielen. Wie aktiv die sind kann ich Dir aber nicht sagen. Es gab im nördl. Bodenseeraum kurz mal ein Team namens RAMBO, was sich aber wieder aufgelöst zu haben scheint, weil nicht mehr aktiv.
Das nächste aktive Team sind wir, aber auch ca. 300km von Dir entfernt. Pfungstadt in Hessen. Im .68er Paintballbereich kenn ich mich nicht aus.
Gruß, Marco

Benutzeravatar
Aaron
Beiträge: 15
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 16:03

Re: Suche Leute zum zocken im Raum südbaden cal 0.43 und 0.68

Beitrag von Aaron » So 29. Jul 2018, 16:02

Ja mit unseren lieben Schweizer Nachbarn ist das so eine Sache...wohne ja quasi direkt an der Grenze aber ich glaube die Zöllner wären nicht so begeistert wenn sie die den Kofferraum aufmachen und da erst mal tarnklamotten und ein Koffer mit ner HK Replica sehen.
Die ganzen Sachen waren einfach zu teuer ...möchte da kein Risiko eingehen.

Benutzeravatar
MaddinB666
Team F.E.A.R.
Beiträge: 628
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:33
Wohnort: Rotenburg a.d. Fulda
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute zum zocken im Raum südbaden cal 0.43 und 0.68

Beitrag von MaddinB666 » So 29. Jul 2018, 17:01

Wie Marco schon schrieb, von RAMBO hört man nix und die nächsten auf der Karte ist das Team Therapy in Pfungstadt.

Wir haben aber hier: viewtopic.php?f=22&p=93889#p93889
wieder ein Event in Calbe geplant. Das is zwar etwas Fahrt, aber es lohnt sich!
Du solltest halt eigene Ausrüstung haben.

Neben Therapy und FEAR (beide aus Hessen) gibt's noch RTE und Stars. Aber frag mich jetzt nicht wo die Leute überalll herkommen. Die sind gefühlt verstreut durch halb Deutschland.

Gruß Maddin
Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht.

Benutzeravatar
Aaron
Beiträge: 15
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 16:03

Re: Suche Leute zum zocken im Raum südbaden cal 0.43 und 0.68

Beitrag von Aaron » So 29. Jul 2018, 18:34

Hi Maddin ,

Calbe ist ja schon ein gutes Stück weg ...aber ich glaube um die gurkerei kommt man in diesem "Sport " nicht herum.
Kannst du mir da vorab mal was schicken regelwerk, genaue Adresse, erlaubte cal. Etc.

Benutzeravatar
MaddinB666
Team F.E.A.R.
Beiträge: 628
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:33
Wohnort: Rotenburg a.d. Fulda
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute zum zocken im Raum südbaden cal 0.43 und 0.68

Beitrag von MaddinB666 » So 29. Jul 2018, 18:52

Hast PN
Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht.

Antworten
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de