Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 14:00

Feedback, Anregungen, Lob & Kritik

Internes, Rechtliches
Phil1609

Re: Feedback, Anregungen, Lob & Kritik

Beitrag von Phil1609 » Do 30. Dez 2010, 20:04

Solch subjektive Meinung von dir ist doch genauso wenig sinnvoll, wie die von euch kritisierte.

Löscht diesen Beitrag doch bitte oder verschiebt ihn dahin, wo er hingehört :top:

Ich bedanke mich

MfG Phil
Das Vergleichen ist der Anfang des Unglücks und das Ende der Zufriedenheit!

Olaf
Moderator

Beitrag von Olaf » Do 30. Dez 2010, 21:59

@Jester: :top: :top: :top:
Gruß
Olaf
www.redeagles.eu

Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
(Ron Kritzfeld)

snakepath

Beitrag von snakepath » Fr 31. Dez 2010, 00:23

Jester hat geschrieben:
SATB_Phelan hat geschrieben: wenn sich jemand angegriffen fühlt dann soll er mir das sagen
Du nervst mich mit deinen zusammenhanglosen Postings.
Du nervst mich damit dass du zu jedem Mist deinen Senf dazu geben musst.
Du nervst mich damit dass du hier alles und jeden anstachelst bis zur absoluten Obergrenze und dann wieder auf lieb machst bis du 48Stunden später die gleiche Aktion startest.
Du nervst mich damit dass du auf sämtliche Weisungen durch Mods/Admins pfeifst.
Du nervst mich damit dass ich dich überhaupt nicht kenne, ich eigentlich keine Meinung über User fällen möchte die ich nicht persönlich getroffen habe, aber auf dich habe ich derzeit nichtmal bock.
Du nervst mich damit dass du anscheinend, ohne über die Wirkung deiner Wortwahlen nachzudenken, willkürlich postest, und dich dann über negatives Feedback beschwerst.
Du nervst mich, und das mich persönlich und mich als Teil der Forumorga, dass sich aufgrund von deinem Verhalten, sowie dem von zwei anderen Usern, bereits User, die ich auch persönlich sehr schätze, unabhängig von einander abgemeldet haben.
SATB_Phelan hat geschrieben: dies ist doch ein FORUM
Und deswegen kann hier jeder tun und lassen was er will, weil der Gegenüber einem eben nicht direkt mit einem soliden "HALT DIE FRESSE!" ins Wort fallen kann? Deswegen kann man auf Orthografie und Sinnzusammenhänge pfeifen? Dashier ist nicht irgendein Forum von vielen die alle das selbige Thema behandeln. Das ist DAS Forum der deutschen Real Action Paintball Szene, einer kleinen aber soliden Gemeinschaft, die sich hier über die neuesten Trends, Moddings, Events, Balls und Markierer unterhalten will.
Ich habe mir alle deine derzeit 53 Postings durchgelesen: 50% gehen mir wegen mindestens einer der o.g. "nervt mich weil" Kriterien gegen den Strich. Die anderen 50% sind deine Postings im Marktplatz.

... bla bla bla :irre: :hammer: :birthday: :party: :kacke: :loud: :wall:
... Amen!

Muzzletoff
RAP-Team-Brandenburg e.V.

Beitrag von Muzzletoff » Fr 31. Dez 2010, 06:22

:loud: Also wisst`a mal Jungs und "Mädchens"; reißt Euch mal am Riemen
(nicht den aus der Erotik-Clip Werbung von Dr.Müller :mrgeen: :zwinker: ).
So kurz vor Jahresschluß noch so`n Berg Ärger :sad: hier.
Wer sich angesprochen fühlt nimmt nen Glas Milch mit Honig zu sich; besänftigt :streichel: .
Na ja wer es glaubt :lol:
Kann ja mal zum nächsten Global-Event, wahrscheinlich Faha :smile: , eine Stiege mitbringen :mrgeen:
Oder wäre was ANDERES gefälliger :cheers: :mrgeen: :mrgeen: :mrgeen:

Also im neuen Jahr wird das doch wieder besser :top:. Oder :evil: ?
:ballern:

*Junge, Junge, nen Haufen Gelblinge hier mittenmang :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Bevor ich falle, fall ich lieber auf.

Lars

Beitrag von Lars » Fr 31. Dez 2010, 17:26

Ich möchte hier mal zum Jahresabschluss folgendes sagen, habe mich ja bisher immer zurück gehalten und das Treiben beobachtet. Ich bedaure sehr stark die momentane Entwicklung in diesem Forum.

Es wird fast nur noch Offtopic- gerede veranstaltet und sich gegenseitig hier verbal angegriffen und provoziert. Wer nun an was Schuld ist ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal, trotzdem hoffe ich das ihr vielleicht 2011 euch ein wenig mehr gegenseitigen Respekt entgegenbring und versucht den anderen gegenüber zu verstehen, mit ihm in einen Dialog zu treten.

Für mich sollte dieses Forum eher ein Anlaufpunkt für neue Spieler/ Interessenten, Hilfe und Unterstützung für Fragen / Technische- Probleme sowie eine art Werbung für unseren Sport sein. Ich sehe leider diesen Vorbild- Charakter immer mehr in den Hintergrund treten.

Außerdem finde ich das gerade Waffen/Kriegsthemen hier nur bedingt etwas zu suchen haben. Was für einen Eindruck macht das nach Außen wenn hier über Sachen wie: Kampfreichweiten, Kriegswaffen, Sprengstoffe diskutiert wird. Das meiste davon hat doch 0 mit einer Sportart zu tun und ist definitiv etwas was ich selber für bedenklich halte. Es gibt ja schließlich genug andere Foren wo man diese Themen behandeln kann. Hat ja leider schon User gegeben die dies genauso sehen wie ich und als Konsequenz sich aus diesem Forum zurück gezogen haben.

Ich hoffe das sich vielleicht ein paar hier sich einmal darüber Gedanken machen werden und wir gemeinsam hier konstruktive Werbung für uns und unseren Sport betreiben.

in dem Sinne, auf ein besseres 2011! - Lars

vophatec

Beitrag von vophatec » Fr 31. Dez 2010, 18:37

Ich persönlich frage mich gerade ob ihr alle im "richtigen" Leben genauso miteinander umgeht?! Und umgehen müsst ihr ja miteinander wenn man schon zusammen spielt oder?

Ich mein ich bin auch ein Fan von provokantem Zynismus,Sarkasmus und Ironie aber man muss es doch nicht auf die Spitze treiben :)

Immer schön lieb haben. Und über fast alles kann man doch reden oder nicht?

Es wäre Schade wenn das hier ein ähnliches Ende nimmt wie das bei vielen anderen Foren schon der Fall war, die geschlossen wurden weil die Betreiber einfach keine Lust mehr hatten auf derartiges "verbales zerfleischen" ... Und das sag ich als "Frischling" :)

Im übrigen empfinde ich das Maß an "Moderation" hier bisher als erfrischend niedrig. Meinem empfinden nach versucht man wirklich nicht zu tief einzugreifen. Ein Lob von mir dafür.
Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau , Enrico Fermi
Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

WestOne
RAM Team Swiss

Beitrag von WestOne » Fr 31. Dez 2010, 18:56

Gehört hier nicht her aber ich Wünsche absolut jeden von euch nen guten Rutsch ins Neue und hoffe wir Zocken in 2011 mal alle zusammen ne Runde, beim Lagerfeuer und Bier kann mir dann jeder gerne seine Meinung sagen und wir Reden mal in Ruhe drüber.
RAM Team Swiss

PROTECT WHAT YOU LOVE!

Luki
Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.

Beitrag von Luki » Fr 31. Dez 2010, 18:58

Kann Lars's Posting zu 100% unterzeichnen und wünsche mir für 2011 auch, dass wir uns alle wieder ein wenig besinnen.

Euch auch allen einen guten Rutsch! Ich hoffe ich schaffe es 2011 ein wenig öfters als 2010 (1x ... ;-) ) auf das Spielfeld!

Famas
Administrator

Beitrag von Famas » Fr 31. Dez 2010, 23:59

Luki hat geschrieben:Kann Lars's Posting zu 100% unterzeichnen und wünsche mir für 2011 auch, dass wir uns alle wieder ein wenig besinnen.

Euch auch allen einen guten Rutsch! Ich hoffe ich schaffe es 2011 ein wenig öfters als 2010 (1x ... ;-) ) auf das Spielfeld!
Dito! :-)

Frohes neues euch allen!!!!
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Lars

Beitrag von Lars » Sa 30. Apr 2011, 20:28

Anregung:

Wir sollten ein gewisses Maß an ordentlicher Grammatik im Forum als Plicht ansetzen.
So etwas macht schließlich auch keinen guten Eindruck, wenn 50 % unseres Forum´s voll mit Rechtschreibfehlern sind. Gerade momentan wird es ja wieder richtig schlimm und da wir doch auch nach außen einen reifen Eindruck vermitteln wollen, wäre das doch mal ein guter Vorsatz für die Zukunft.

Antworten