Sind eigentlich noch die Jungs / Mädel vom RAMPC aktiv?

Registrieren • FAQ • Suche • Anmelden | |||
Niedersachsen
Re: NiedersachsenEinmal bitte bei Cuxhaven eintragen!
![]() Sind eigentlich noch die Jungs / Mädel vom RAMPC aktiv? ![]()
Re: NiedersachsenWeiß net. Zumindest der Nightblood von denen is noch hier aktiv.
"Eine Beförderungsplattform für duale ultra-schwere relativistische kinetische Atomhaubitzen"
Re: NiedersachsenBroncolaine und ich haben bereits Kontakt aufgenommen. Jedoch existiert der Cuxhavener Verein meines Wissens nach nicht mehr. Eventuell sollte man ihn aus der Liste löschen oder als inaktiv Markieren (sofern keiner eine andere Information als ich hat).
Re: NiedersachsenMich aus dem Team Force4Ram rausnehmen bitte!
Re: Niedersachsenerledigt Gruß
Olaf www.redeagles.eu Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. (Ron Kritzfeld) Re: NiedersachsenGibt es noch ein aktives RAM oder Airsoft Team im 26871 Papenburg?
Ich steige hier langsam nicht mehr durch... Inaktiv oder nicht, wer seid zwei oder mehr Jahren hier nicht mehr online war, den brauche ich auch nicht mehr anschreiben... Bin selber bei den S.T.A.R.S. Möchte aber gerne mal öfters raus und vorallem nicht für einen Nachmittag 1 1/2 std Autofahren.... Wäre schön, wenn sich was arrangieren ließe. Gruß Thomas
Re: NiedersachsenDie Jungs aus Rheine sind meines Wissens nach aktiv zugange. Nur halt nicht hier online. Das Spielfeld is irgendwo bei Lingen die Ecke.
"Eine Beförderungsplattform für duale ultra-schwere relativistische kinetische Atomhaubitzen"
|