Aktuelle Zeit: Fr 7. Mai 2021, 05:42


Angry-Gun Super Recoil-Kit

Technische Hilfe, An- und Umbauten zu Gas Blowbacks
Antworten
Benutzeravatar
Muzzletoff
RAP-Team-Brandenburg e.V.
Beiträge: 2212
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:27
Kontaktdaten:

Angry-Gun Super Recoil-Kit

Beitrag von Muzzletoff » Di 11. Feb 2014, 15:02

Besagtes Angry Gun Super Recoil-Kit für WE GBBR M4 Serie; hat da jemand Erfahrung mit?
Gibt es für ja für WA /WE / KSC.
Ich habe das WE-Kit. Nach anfänglichem justieren, angefangen mit einem totalen Blockieren nach dem ersten Schuß bis zu, naja, so eine Art von F/A. Ist das so die Absicht? Ich wollte eigentlich nur einen Buffer der schwerer ist :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=5RGCu5HDQT8 ...mal ein Video-Clip
Und wie oben schon erwähnt, wegen des satteren Kick gekauft, siehe Single-Shoot-Demo (After-Before) aus diesem Link hier: https://www.youtube.com/watch?v=t3-7RF5lIS8
Bevor ich falle, fall ich lieber auf.

Benutzeravatar
Muzzletoff
RAP-Team-Brandenburg e.V.
Beiträge: 2212
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:27
Kontaktdaten:

Re: Angry-Gun Super Recoil-Kit

Beitrag von Muzzletoff » Do 13. Feb 2014, 09:58

Mal wieder dazu gelernt.
Laut Nachricht von Angry-Gun folgendes: "Our Super-Recoil kit not design for M16A1 coz A1 use long buffer. " :sad:
Also zurück an den Händler, dort stand zwar das es WE M4 /M16 geeignet ist, naja.
Bevor ich falle, fall ich lieber auf.

Benutzeravatar
Fossi
HanseSquad Bremen
Beiträge: 1003
Registriert: Di 27. Okt 2009, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: Angry-Gun Super Recoil-Kit

Beitrag von Fossi » Sa 22. Feb 2014, 17:16

Ich bin ja kein AR- Experte,
aber eine M16 hat meines Wissens nach eine genauso lange BufferTube/Buffer. Und selbst wenn nicht: Macht man hinten 1-2 Abstandsplättchen rein, die den meisten GBB ARs beiliegen (zumindest von WA Ra-Tech kenn ich es so...)


Gruß
HanseSquad, Gewinner der Herzen '12

Benutzeravatar
Muzzletoff
RAP-Team-Brandenburg e.V.
Beiträge: 2212
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:27
Kontaktdaten:

Re: Angry-Gun Super Recoil-Kit

Beitrag von Muzzletoff » Sa 22. Feb 2014, 21:01

Probiert, funzt nicht.
Bevor ich falle, fall ich lieber auf.

Antworten
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de