Aktuelle Zeit: Mi 8. Dez 2021, 14:05


we g 17 aussenlauf (orginal)

Technische Hilfe, An- und Umbauten zu Gas Blowbacks
Antworten
Benutzeravatar
bruck-ht666
Beiträge: 84
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:31
Wohnort: bei fRaNKfUrt a.D.odEr!!!!

we g 17 aussenlauf (orginal)

Beitrag von bruck-ht666 » Mo 1. Apr 2013, 17:02

am wochenende ist mir bei meiner we g 17 der aussenlauf beim schießen rausgeflogen ...voll weggerissen beim "patronenlager " habe mich übel erschrocken ...3,5 meter geflogen das teil :wissen: hat richtig geknallt ! aber jetz kommt ein gutes stahlteil rein :inlove: und die restlichen guss teile kommen auch raus und werden gegen stahlteile getauscht ...Tokyo Marui ist einglück kompatiebel :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
mit besten grüßen von der Oder :D :D
Dateianhänge
DSCN1030.JPG
DSCN1028.JPG
die einzigste beute die sie mit nehmen...
sind die kugeln in ihren schädeln!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Olaf
Moderator
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:19
Wohnort: Leegebruch/Brbg.
Kontaktdaten:

Re: we g 17 aussenlauf (orginal)

Beitrag von Olaf » Mo 1. Apr 2013, 17:13

au backe!!!!

aber ich hoffe, dass du noch garantie drauf hast.
auch wenn du jetzt stahlteile einbauen möchtest, wird ich erst die garantie in anspruch nehmen und mit die stahlteile auf halde legen.
Gruß
Olaf
www.redeagles.eu

Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
(Ron Kritzfeld)

Benutzeravatar
net`split
RAM Löwen Baden-Württemberg
Beiträge: 2756
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:18
Wohnort: Nimmerland
Kontaktdaten:

Re: we g 17 aussenlauf (orginal)

Beitrag von net`split » Mo 1. Apr 2013, 17:30

Genau das gleiche Problem hab ich jetzt schon von 4 Leuten gehört. Da scheint WE ordentlich geschlampt zu haben.
... und des ist deshalb kompatibel weil die WE bloß ne (billige :omg:) Kopie von der TM ist.
Qui cupet peditum, fabalis cenat!
Si vis rancens suppedo, ede allium!

Benutzeravatar
bruck-ht666
Beiträge: 84
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:31
Wohnort: bei fRaNKfUrt a.D.odEr!!!!

Re: we g 17 aussenlauf (orginal)

Beitrag von bruck-ht666 » Mo 1. Apr 2013, 19:18

ja garantie habe ich noch nur ich möchte auch nicht das selbe nochmal mit machen ...da könnte auch mal noch was anderes kaput gehen ...
außerdem habe ich den sicherungshebel festgeklebt weil bei dem orginal magazin rutscht der immer wieder rein(MEHR RÜCKSTOß ALS BEI DEN 50ER MAGS ), dass ist sehr lästig wenn man ne lampe unten an der rail dran hat die sehr schwer abgeht(sicherungs hebel bzw sicherungsplättchen unter der montageschiene).


@ net`split
war eig. bis zum wochenende zufrieden mit der g17 hat auch schon gut was durch ...
werde aber mal testen was ksc mit der g 19 zu bieten hat.
habe mir heut eine ersteigert ... bin gespannt
die einzigste beute die sie mit nehmen...
sind die kugeln in ihren schädeln!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
bruck-ht666
Beiträge: 84
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:31
Wohnort: bei fRaNKfUrt a.D.odEr!!!!

Re: we g 17 aussenlauf (orginal)

Beitrag von bruck-ht666 » Mo 1. Apr 2013, 19:24

sicherungshebel oder wie man es nennen mag ... der rutscht immer wieder rein beim schießen mit kurzen mag ...
Dateianhänge
DSCN1034.JPG
die einzigste beute die sie mit nehmen...
sind die kugeln in ihren schädeln!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
net`split
RAM Löwen Baden-Württemberg
Beiträge: 2756
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:18
Wohnort: Nimmerland
Kontaktdaten:

Re: we g 17 aussenlauf (orginal)

Beitrag von net`split » Mo 1. Apr 2013, 19:42

Schlecht ist die WE G17 ja auch nicht. Eben weil sie eigentlich ne TM ist. Nur haben die halt wieder am falschen Ende gespart.
Qui cupet peditum, fabalis cenat!
Si vis rancens suppedo, ede allium!

Benutzeravatar
bruck-ht666
Beiträge: 84
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:31
Wohnort: bei fRaNKfUrt a.D.odEr!!!!

Re: we g 17 aussenlauf (orginal)

Beitrag von bruck-ht666 » Mo 1. Apr 2013, 19:49

man merkt es ... :wall:
die einzigste beute die sie mit nehmen...
sind die kugeln in ihren schädeln!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de