Aktuelle Zeit: Fr 7. Mai 2021, 06:08


Sicherungshebel HK USP .45 GBB vs. HK USP Tactical GBB

Technische Hilfe, An- und Umbauten zu Gas Blowbacks
Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Moderator
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:19
Wohnort: Leegebruch/Brbg.
Kontaktdaten:

Sicherungshebel HK USP .45 GBB vs. HK USP Tactical GBB

Beitrag von Olaf » Fr 1. Mär 2013, 11:48

Weiß jemand 100%ig, ob die Sicherungshebel beider GBBs untereinander austauschbar sind???

Hintergrund: Da ich Linksschütze bin und sich der Sicherungshebel bei der .45 nur auf der linken Seite befindet, würde ich einen Sicherungshebel auch auf der rechten Seite haben. Also einen von der Tactical bestellen und montieren. Diese hat ja auf beiden Seiten den Sicherungshebel.
Eigentlich sollten beide GBBs vom Prinzip her baugleich sein. Da der Teufel aber oft im Detail steckt, frage ich lieber vorher, bevor ich mir einen Sicherungshebel bei Umarex bestelle und dieser dann doch nicht passt.
Gruß
Olaf
www.redeagles.eu

Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
(Ron Kritzfeld)

Benutzeravatar
Nevar
Beiträge: 19
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 21:56

Re: Sicherungshebel HK USP .45 GBB vs. HK USP Tactical GBB

Beitrag von Nevar » Fr 8. Mär 2013, 01:31

Der Sicherungshebel der USP Match passt auf jeden Fall.
Die Tactical hat ja auch nur einen anderen Lauf, oder?
Sollte dann auch passen...

Benutzeravatar
Olaf
Moderator
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:19
Wohnort: Leegebruch/Brbg.
Kontaktdaten:

Re: Sicherungshebel HK USP .45 GBB vs. HK USP Tactical GBB

Beitrag von Olaf » Fr 8. Mär 2013, 06:09

THX :top:
Gruß
Olaf
www.redeagles.eu

Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
(Ron Kritzfeld)

Antworten
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de