Aktuelle Zeit: Fr 7. Mai 2021, 07:03

umbau zur gbb

Technische Hilfe, An- und Umbauten zu Gas Blowbacks
Antworten
bruck-ht666

umbau zur gbb

Beitrag von bruck-ht666 » Mo 5. Nov 2012, 19:56

hallo klingt zwar komisch aber meine ik ernst ...wollte mal fragen ob es irgendwie möglich is eine aeg/s-aeg auf gbb system umzubauen...???habe nämlich die vss/as val bei egun gefunden soll wohl demnächst nach DE kommen von mwm.und falls ik die billiger finde wäre es ne option für mich nur wie gesagt als gbb...
die einzigste beute die sie mit nehmen...
sind die kugeln in ihren schädeln!!!!!!!!!!!!!!

Fossi
HanseSquad Bremen

Re: umbau zur gbb

Beitrag von Fossi » Mo 5. Nov 2012, 21:05

Abgesehen dass dein "ik" Geschnatter total ätzend zu lesen ist und Du mit korrekter Grammatik/Rechtschreibung, Leerzeichen nach Satzzeichen, Großschreibung etc. deinen Text deutlich angenehmer gestalten könntest,
gibt es tatsächlich ein DropIn Kit von GHK für manche Modelle,
ob da deine "VSS/AS" mit funktioniert weiß ich nicht.

Wenn ich es richtig im Kopf habe ist die VSS doch so ein kurzes Russen-Gewehr mit integriertem Schalldampferlauf oder?!
Da dass kein STANAG Magazin nutzt, wird das aber wohl nichts.

Zweite Variante ist ein DaytonaGun Set,
das gibt es für diverse Waffen und die machen auch Kundenwünsche soweit ich weiß.
Ob man da aber noch was bekommt, da ich da widersprüchliches gelesen haben von: Die gibt es nicht mehr, bis zu die gibt es wieder oder noch, kann ich das auch nicht sagen
-> Google ist da dein Freund.

Dritte Variante wäre wohl ein Selbstbau,
also entweder eine GBB Pistolentechnik einzupflanzen, oder mit großen Maschinenkenntnissen ein Full Size GBB Gewehr dort zerlegt rein bekommen (ggf. auch eine kleinere MP ala MP7/MP9 Technik etc.).

Dabei allerdings die rechtlichen Gegebenheiten beachten und das von qualifzierten Personal machen lassen, bzw. selbst eine entsprechende Lizenz zum Umbau beantragen.

Gruß
HanseSquad, Gewinner der Herzen '12

Antworten