Aktuelle Zeit: Di 3. Aug 2021, 23:51


Umarex VFC G36K Nozzles der Generation 4?

Technische Hilfe, An- und Umbauten zu Gas Blowbacks
Thor
Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.
Beiträge: 2959
Registriert: Do 4. Sep 2008, 14:10
Wohnort: Mayen

Umarex VFC G36K Nozzles der Generation 4?

Beitrag von Thor » Mo 29. Okt 2012, 13:33

Moin zusammen!
Seit einer Stunde halte ich das Expresspaket aus Taiwan in Händen. Naja. Nicht ganz so Express wie ich mir das vorgestellt hatte, aber das ist ein anderes Thema.

Drin sind Nozzles für das G36k von VFC. Bestellt hatte ich gen 3. Aber was erblicken meine entzündeten Augen, als ich da reinschaue:
Die sehen schon wieder anders aus. Schaut man auf die Kante am Gasstutzen, dann sieht man, daß es wieder eine Schräge ist wie bei Gen2. Allerdings existiert dort jetzt eine senkrechte Kante und das "BB-Ladestäbchen" ist im Vergleich zum Gen2 nozzle kleiner (Habe gerade keine Maße vom gen 3 nozzle da, weil meins woanders verbaut ist):
Breite 4,2mm
Höhe 3,7mm

Aufgrund der deutlichen Unterschiede taufe ich das Teil bis auf weiteres Gen 4. Weiß irgendjemand mehr dazu? Das Mädel von VFC schrieb nur, daß es sich um die aktuelle Version handelt.
Dateianhänge
nozzle genX.jpg
"Eine Beförderungsplattform für duale ultra-schwere relativistische kinetische Atomhaubitzen"

Jushi86
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Okt 2013, 15:58

Re: Umarex VFC G36K Nozzles der Generation 4?

Beitrag von Jushi86 » Di 22. Okt 2013, 16:59

Ach ja, ich sehe das ist schon jemandem außer mir aufgefallen, sorry dass ich soviele Antworten in deine Threads poste, aber ich hab hier echt ein Problem weil meine Knifte nicht läuft und hier anscheinend paar von euch ganz gut Bescheid wissen/genauso verwirrt sind wie ich :) Das gleiche Nozzle hab ich nämlich in meiner VFC G36c verbaut und mich in anderen Threads dazu schon ausgelassen. MMn ist es nämlich auch weder das 2. noch das 3. so wie FAMAS es beschrieben hat.

Benutzeravatar
Lt. Barlow
Beiträge: 46
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 13:44
Wohnort: Köln

Re: Umarex VFC G36K Nozzles der Generation 4?

Beitrag von Lt. Barlow » Mi 26. Nov 2014, 13:14

Hallo Thor,
wie hast du denn das Ersatzteil bestellt?
Ich finde auf der vfc-site kein richtiges Ersatzteil-Bestell-Portal?

Gruß
Lutz

Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8302
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Umarex VFC G36K Nozzles der Generation 4?

Beitrag von Famas » Mi 26. Nov 2014, 16:39

Ich springe mal ein, da Thor grade mal wieder die 7-Weltmeere mit seinem Gestank verpestet :zwinker:

Auf der VFC Seite gibt es keinen Shop oder ein Bestellportal.
Du musst einfach ne Email (in englisch!) hinschreiben mit den Teilenummern die du brauchst, dann bekommst du eine Antwort vom Vertrieb.
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Benutzeravatar
hulzwurm1988
R.A.S.
Beiträge: 215
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:01
Wohnort: Sohland a.d. Spree

Re: Umarex VFC G36K Nozzles der Generation 4?

Beitrag von hulzwurm1988 » Mi 26. Nov 2014, 17:19

Der Rausch von Gestern stillt nicht den Durst von Heute

Benutzeravatar
Lt. Barlow
Beiträge: 46
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 13:44
Wohnort: Köln

Re: Umarex VFC G36K Nozzles der Generation 4?

Beitrag von Lt. Barlow » Mi 26. Nov 2014, 17:23

....leider nein
ich brauche ein Magazin-Gehäuse weil meins einen Riss hat.
Ist leider über UMAREX nicht zu bekommen.

Benutzeravatar
hulzwurm1988
R.A.S.
Beiträge: 215
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:01
Wohnort: Sohland a.d. Spree

Re: Umarex VFC G36K Nozzles der Generation 4?

Beitrag von hulzwurm1988 » Mi 26. Nov 2014, 17:29

Sorry dachte du suchst auch ein Nozzle!

bei UMAREX bekommst du mitlerweile garnichts mehr, nichteinmal eine Antwort :evil:

bleibt dir wohl doch nur der versuch bei VFC Direkt!

viel Erfolg
Der Rausch von Gestern stillt nicht den Durst von Heute

Benutzeravatar
Lt. Barlow
Beiträge: 46
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 13:44
Wohnort: Köln

Re: Umarex VFC G36K Nozzles der Generation 4?

Beitrag von Lt. Barlow » Fr 28. Nov 2014, 11:30

Geht doch!!!
Dear Sirs,
The parts you requested is US$17.00 and the price is including air parcel postage.
If you confirm to order, we will apply a PayPal account to you.

Best Regards,
Janet Chen
Vega Force International Corp./ GB-TECH
Tel: 886-2-2203-6630 # 108
Fax:886-2-2203-6610
Website: www.gb-tech.com.tw
http://www.facebook.com/VegaForceCompany

Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8302
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Umarex VFC G36K Nozzles der Generation 4?

Beitrag von Famas » Sa 29. Nov 2014, 11:53

Genau das meinte ich :smile:
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Thor
Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.
Beiträge: 2959
Registriert: Do 4. Sep 2008, 14:10
Wohnort: Mayen

Re: Umarex VFC G36K Nozzles der Generation 4?

Beitrag von Thor » Fr 12. Dez 2014, 18:35

Ich habe mich schon oft gefragt mit wie vielen verschiedenen janets ich da schon geschrieben habe. ...
"Eine Beförderungsplattform für duale ultra-schwere relativistische kinetische Atomhaubitzen"

Antworten
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de