Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 13:15


Neue Milsig APS Pumpgun

News, Modelle, Zubehör (Gas, BBs, Optik) zu GBBs
Antworten
SaschaPascha
Beiträge: 37
Registriert: Do 4. Apr 2013, 21:37

Neue Milsig APS Pumpgun

Beitrag von SaschaPascha » Mo 5. Mai 2014, 21:22

Hat jemand Informationen wo ich die in Deutschland bekomme ? http://www.milsig.ca/airsoft-guns-shotg ... gun-p-4014
Freu mich auf eine Antwort !
Geil die wird sogar mit Hülsen geladen !
Gruß Sascha

Benutzeravatar
Drellerbetsch
Moderator
Beiträge: 5396
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:03
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: Neue Milsig APS Pumpgun

Beitrag von Drellerbetsch » Mo 5. Mai 2014, 21:45

Threat verschoben, da es sich um eine Airsoftwaffe handelt.


In Deutschland wird diese fürs erste nicht erhältlich sein, da sie erst auf der IWA2014 vorgestellt wurde (wir berichtetetn)
zwar ist sie schon beim einen oder anderen Händler im Ausland erhältlich, allerdings dauert es erfahrungsgemäß ca. ein Halbes Jahr bis eine Waffe die diversen Behördengänge hinter sich hat um auch in Deutschland zu erscheinen. Dies setzt allerdings voraus, dass sich ein Importeur und ein Händler findet, die darin ein Lohnendes Geschäft sehen.
Reconnaissance,
Assault,
Punishment,
Torture and
Optional
Rage

SaschaPascha
Beiträge: 37
Registriert: Do 4. Apr 2013, 21:37

Re: Neue Milsig APS Pumpgun

Beitrag von SaschaPascha » Mo 5. Mai 2014, 23:17

Ok! Danke ! Aber da steht doch auch cal.68 !

SaschaPascha
Beiträge: 37
Registriert: Do 4. Apr 2013, 21:37

Re: Neue Milsig APS Pumpgun

Beitrag von SaschaPascha » Mo 5. Mai 2014, 23:28

Mit Goblinhülsen kann man auch Paintball zocken !

Benutzeravatar
Drellerbetsch
Moderator
Beiträge: 5396
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:03
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: Neue Milsig APS Pumpgun

Beitrag von Drellerbetsch » Di 6. Mai 2014, 05:57

SaschaPascha hat geschrieben:Ok! Danke ! Aber da steht doch auch cal.68 !
Nö. wo?
SaschaPascha hat geschrieben:Mit Goblinhülsen kann man auch Paintball zocken !
Was willst du jetzt damit sagen?
Mit einem Akkuschrauber kann man auch Löcher Bohren. Es bleibt trotzdem ein Akkuschrauber.
Reconnaissance,
Assault,
Punishment,
Torture and
Optional
Rage

SaschaPascha
Beiträge: 37
Registriert: Do 4. Apr 2013, 21:37

Re: Neue Milsig APS Pumpgun

Beitrag von SaschaPascha » Di 6. Mai 2014, 12:27

Leider kann ich kein Foto hochladen ,aber im Post von FB von Milsig Steht entweder 12x 6mm oder 1xcal 68 ! Ich erfinde so was nicht und rumbasteln ist illegal !
Du hättest auch fragen können wie ich auf sowas komme und musst nicht mit so einem Spruch das lächerlich machen !
Ich bekomme das mit dem Foto leider nicht hin ! Wenn ich es schaffe dann werde ich es dir zukommen lassen das du es siehst !

Benutzeravatar
MaddinB666
Team F.E.A.R.
Beiträge: 627
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:33
Wohnort: Rotenburg a.d. Fulda
Kontaktdaten:

Re: Neue Milsig APS Pumpgun

Beitrag von MaddinB666 » Di 6. Mai 2014, 13:05

Hi Sascha,

ich kann bei Milsig leider gar nichts von der APS Pumpgun finden. Evtl. kannst du einfach den FB-Link posten.

Ich habe was auf der APS-Page zu dem Gewehr gefunden:
Details dazu hier: http://www.aps-concept.com/index.php?ro ... uct_id=399
Bild
Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht.

Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8286
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Neue Milsig APS Pumpgun

Beitrag von Famas » Di 6. Mai 2014, 13:44

Die ist auch bereits bei div. Ausländischen Airsoft Shops gelistet als vorbestellbar.

Zumindest was wir davon auf der IWA gesehen haben, ist hervorragend... Sollte es bei einem Preis von 500 Dollar auch sein. Wie immer bei solch hülsenbasierten Systemen sind die Hülsen unverhältnismäßig teuer.

Zum Vergleich: ich hab mir grade erst ne scharfe Remington 870 (welche das Vorbild zu der von APS ist) für knapp die Hälfte gekauft. ;-)

Ach ja: nach meinen Informationen ist das System für BBs ausgelegt, da die Hülse aber mit einem Deckel verschlossen wird, schließe ich nicht aus, dass man auch kugeln in anderen Kalibern laden kann. Ob die dann allerdings noch mit genug Energie vorne rauskommen kann ich allerdings nicht sagen.
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Antworten
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de