Aktuelle Zeit: Di 4. Aug 2020, 01:30


Die Suche ergab 343 Treffer

von Zaphod
So 19. Jul 2020, 12:01
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs?
Antworten: 328
Zugriffe: 209661

Re: Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs?

:lol: Eigentlich müßte ich ne versteckte Kamera installieren. Die Blicke hätten Meme-Potential :omg:
DSGVO-sei Dank aber leider nicht machbar.
:beweis: Ja, der Kurs war echt Gold wert. Das Wissen darf man nur nicht verschütt gehen lassen :mrgeen:
von Zaphod
So 19. Jul 2020, 11:01
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs?
Antworten: 328
Zugriffe: 209661

Re: Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs?

Und zum Schluß noch meine APS Flinte. Hier hab ich die Holzteile ebenfalls mit Alkannaöl und Schellack behandelt. Vielen Dank an Maddin
von Zaphod
So 19. Jul 2020, 11:00
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs?
Antworten: 328
Zugriffe: 209661

Re: Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs?

Auf der anderen Seite hab ich ne Seitenschiene montiert um Optiken anbringen zu können. In dem Fall ist es ein PK-A Red Dot.
von Zaphod
So 19. Jul 2020, 10:58
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs?
Antworten: 328
Zugriffe: 209661

Re: Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs?

Mal wieder den Faden hochhol. Letzten Monat ne neue APS AK47 gekauft und mit originalen Holzteilen sowie dem Visier versehen. Der Griff ist selbst gefräst, weil die Originalen zu klein sind und nicht passen. In der Schulterstütze hab ich nen 30er Loch für den Gastank gebohrt und für die Montage aus ...
von Zaphod
Do 26. Mär 2020, 08:28
Forum: Spieltermine & Events
Thema: Tagesevent bei Team THERAPY
Antworten: 52
Zugriffe: 40901

Re: Tagesevent bei Team THERAPY

Der Spieltermin wurde aus bekannten Gründen gecancelt. Der nächste Spieltermin wird auch irgendwann wieder kommen. Bleibt bis dahin gesund und geschmeidig :mrgeen:
von Zaphod
Mo 16. Mär 2020, 08:13
Forum: TechTalk Real Action Marker, Xpower/SPM & .68 Replika
Thema: Montage/Demontage RIS-Handschutz TM4
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

Re: Montage/Demontage RIS-Handschutz TM4

Den Lauf müßtest Du nach hinten durch das RIS durchpressen können. Wird wahrscheinlich recht stramm sitzen. Müßtest, wenn noch nicht passiert, vorher den Gasblock/Kornträger vom Lauf entfernen. Wie das funzt, hatte ich mal vor Ewigkeiten in einer bebilderten Anleitung hier reingestellt https://www.r...
von Zaphod
Mo 16. Mär 2020, 06:55
Forum: TechTalk Real Action Marker, Xpower/SPM & .68 Replika
Thema: Montage/Demontage RIS-Handschutz TM4
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

Re: Montage/Demontage RIS-Handschutz TM4

Auf die Schnelle. Muß gleich zur Arbeit. Die zwei Madenschrauben auf der Unterseite des RIS hast Du schon rausgeschraubt bzw. fehlen schon? Der Gewindering der den Lauf mit dem Upper verschraubt und ein Außengewinde besitzt, auf dem das RIS draufgeschraubt ist, mußt Du auch noch rausschrauben. Könnt...
von Zaphod
Fr 6. Mär 2020, 09:38
Forum: Real Action Paintball & Spielvarianten
Thema: Ist dieses Forum noch aktiv? Suche RAP Team in Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1153

Re: Ist dieses Forum noch aktiv? Suche RAP Team in Hessen

Hi yohannez, aus welcher Ecke Hessen's kommst'n her? Im Forum mag recht wenig los sein, aber 1. ist die Scene überschaubar und 2. vieles schon zigmal durchgekaut. Einige von uns gucken schon regelmäßig hier rein. Wenn z.B. Spieltermine oder größere Events anstehen, tragen wir die hier auch ein, oder...
von Zaphod
Fr 6. Mär 2020, 09:26
Forum: Gas Blowback Airsoft
Thema: Umarex erhält Glock Lizenz
Antworten: 4
Zugriffe: 10339

Re: Umarex erhält Glock Lizenz

Reine Vermutung meinerseits, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, das die Lizenz von Glock nur für gewisse Kaliber gilt. Gibt ja z.B. auch keine Glock-Schreckschußwaffen.
von Zaphod
So 19. Jan 2020, 18:07
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: TPM1 Trainingspistole T4E .43
Antworten: 7
Zugriffe: 2928

Re: TPM1 Trainingspistole T4E .43

Ja, das verwundert. Die haben doch die Lizenz von Glock. Wobei es könnte sein, das die Lizenz mit Auflagen versehen war, was z.B. das Kaliber angehen könnte. Es gibt vermutlich aus diesen Gründen auch keine Schreckschussversionen der Glock.
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de