Aktuelle Zeit: Sa 29. Feb 2020, 10:48


Die Suche ergab 615 Treffer

von MaddinB666
Mi 19. Feb 2020, 20:04
Forum: Spieltermine & Events
Thema: Tagesevent beim Team F. E. A. R.
Antworten: 1
Zugriffe: 3052

Re: Tagesevent beim Team F. E. A. R.

Samstag 22.02.2020 geht's wieder los.
Alles analog unserer sonstigen Events
von MaddinB666
So 9. Feb 2020, 11:27
Forum: TechTalk Real Action Marker, Xpower/SPM & .68 Replika
Thema: P99 CO2-Aufnahme Dichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 87

Re: P99 CO2-Aufnahme Dichtung

Ja geht.
"Einfach" den Core ausbauen, bzw. Das Griffstück entfernen. Hierfür gibt's verschiedene Techniken.

Dann mit ner Spitzzange die Haltemutter losdrehen und die Dichtung tauschen

Gruß Maddin
von MaddinB666
Do 30. Jan 2020, 17:16
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: TPM1 Trainingspistole T4E .43
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Re: TPM1 Trainingspistole T4E .43

Ich finde die TPM1 jedenfalls super und habe eine :-) Jetzt muss ich nur noch schauen, ob und wie man den Druck auch auf ein Pistolenniveau gedrosselt bekommt. Die hat nämlich das gleiche Problem wie die PPQ und die S&W M&P9 - alle viel zu stark für ne Pistole und die damit verbundenen SIcherheitsab...
von MaddinB666
Sa 18. Jan 2020, 13:56
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: TPM1 Trainingspistole T4E .43
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Re: TPM1 Trainingspistole T4E .43

Die TPM1 wurde gebaut um Glock-Benutzern das Training zu ermöglichen.
In manchen Dingen mussten sie halt bewusst Abweichen, damit es keine Lizenzprobleme gibt. Deswegen wird sie explizit als "Kein reales Vorbild" verkauft.
von MaddinB666
Do 16. Jan 2020, 18:28
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: TPM1 Trainingspistole T4E .43
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Re: TPM1 Trainingspistole T4E .43

wir werden (bald) sehen :-) (mit beiden Händen)
von MaddinB666
Fr 6. Dez 2019, 13:12
Forum: Allgemein
Thema: Neue User stellen sich vor...
Antworten: 1372
Zugriffe: 327255

Re: Neue User stellen sich vor...

Moin, RTR spielt nur noch Airsoft, aber die müsste es noch geben. Für Rap. Bleiben aktuell folgende Teams, die regelmäßig Spiele ausrichten: RAM Team Essen, Team therapy (Pfungstadt) oder alternativ Team F.E.A.R. in Morschen (Www.fearapy.de) Alle anderen Teams veranstalten meines Wissens (!!) nach n...
von MaddinB666
Sa 26. Okt 2019, 22:16
Forum: Spieltermine & Events
Thema: FEARAPY lädt zum Oktoberfest 17-20.10.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 8360

Re: FEARAPY lädt zum Oktoberfest 17-20.10.2019

Jau, war wieder Mal geil!
Ich freu mich auch aufs nächste Mal
von MaddinB666
Do 30. Mai 2019, 21:13
Forum: Allgemein
Thema: Feedback, Anregungen, Lob & Kritik
Antworten: 170
Zugriffe: 92327

Re: Feedback, Anregungen, Lob & Kritik

Hallo Manu /sonstige Admins, Das Forum wird echt oft heimgesucht von Bots. Leider alles in der wichtigen Kategorie "Termine". Es wäre klasse, wenn ihr die betroffenen Accounts löschen könntet. Neue Termine gehen nach wenigen Tagen total im Spam unter. Danke im Voraus, ich hoffe es klappt. Gruß Maddin
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de