S.W.A.T. RAM Team Hamburg

S.W.A.T. RAM Team Hamburg

Teamname: S.W.A.T. RAM Team Hamburg

Homebase: Hamburg

Gegründet: 2008

Teammitglieder: 9

Teamart: RAM und Airsoft (GBB only)

Eigenes Spielfeld: Nein

Ansprechpartner: Tank, Steffen

Homepage: www.swat-hamburg.de

S.W.A.T. RAM Team Hamburg über sich:
Das SWAT-RAM-Team Hamburg entstand ursprünglich als eine Gruppe innerhalb des Teams "Die RAM'ler Hamburg". Inzwischen ist das Team selbstständig. Die Mitglieder des SWAT-RAM-Team Hamburg orientieren sich hinsichtlich ihrer Ausrüstung sowie dem taktischen Vorgehen innerhalb eines Spiels allgemein an nationalen und internationalen SWAT-Einheiten (SWAT - Special Weapons And Tactics).
Die Idee hinter unserem Team ist es, mit Gleichgesinnten gemeinsam ein Hobby zu betreiben,
welches das Spiel Real Action Paintball, und die Taktiken und das Auftreten von
polizeilichen Spezialeinheiten vereint.
Das SWAT-RAM-Team Hamburg setzt sich aus Mitgliedern mit verschiedenen privaten und beruflichen Hintergründen zusammen. Es werden verschiedene handwerkliche und akademische Berufe vertreten. Außerdem besitzt das Team eine sehr heterogene Altersstruktur.


Hansesquad Bremen

Hansesquad Bremen

Teamname: Hansesquad Bremen

Homebase: Bremen

Gegründet: 2011

Teammitglieder: 10

Teamart: Paintballmarkierer alle Kaliber, Softair mit Hellfire

Eigenes Spielfeld: Auf Suche

Ansprechpartner: Jablo81

Homepage: www.hansesquad.de

Hansesquad über sich:
Das Hansesquad ist in der Entstehungsphase und wird sich als ev eintragen lassen. Auch wenn nicht alle Mitglieder aus Bremen kommen, wird der Vereinssitz in Bremen sein. Es begann mit dem Vorsitzenden, der durch diese Seite erst erfahren hat was RAP überhaupt ist. Als in seinem Kollegium dieses Thema angesprochen wurde, fand man schnell das gemeinsame Interesse heraus. Insgesamt besteht das Team aus zehn Mitgliedern. Die sich aus sieben aktiven und drei Anwärtern zusammen setzen. Die Entscheidung sich als Team zu definieren wurde schon seit siebzehn Monaten geplant und im Oktober 2011 endgültig gegründet. Leider suchen wir noch ein Spielfeld. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, aus dem Raum Bremen und Umland. Wir lassen in unserem Team keine politischen Diskussionen zu und verabscheuen den echten Krieg. Das Besondere bei uns, ist das wir alle Kaliber zulassen. Allerdings haben wir verschiedene Regeln bezüglich der anderen Markierer. Beispielsweise benutzen wir für die Softairwaffen Hellfire Paintballs. Die Magazine dürfen höchstens 30 Schuss haben, weil das sonst den anderen Teams gegenüber unfair wäre. Näheres wird auf unserer Website zu sehen sein, wenn sie fertig ist.


R.T.B. RED EAGLES - RAP Team Brandenburg e.V.

media/teams/logo_redeagles.jpg

Teamname: RED EAGLES - (R.T.B.) RAP Team Brandenburg e.V.

Homebase: Brandenburg

Gegründet: 2008 bzw. 2010

Teammitglieder: 12

Teamart: RAM & GBB

Eigenes Spielfeld: Nein

Ansprechpartner: Olaf, Muzzletoff, Dr.Acula

Homepage: www.rap-team-brandenburg.de

Die RED EAGLES über sich:
Unsere Wurzeln gehen bis ins Jahr 2008 zurück. Das Team hat seinen Ursprung beim RAP-Team-Oberhavel (R.T.O.). Durch die Aufnahme von neuen Mitgliedern, auch aus anderen Landkreisen des Landes Brandenburg, entschlossen wir uns Anfang 2010 unser Team umzubenennen. Da wir uns zu unserm Bundesland sehr verbunden fühlen und das Wappentier des Landes Brandenburg der Rote Adler ist, tragen wir sowohl den Namen RED EAGLES als auch den Roten Adler im Team-Logo.


S.A.T.B. RAM Team Berlin

media/teams/logo_satb.jpg

Teamname: S.A.T.B. RAM Team Berlin

Homebase: Berlin

Gegründet: 2004

Teammitglieder: 25

Teamart: RAM Only

Eigenes Spielfeld: Ja

Ansprechpartner: Marco

Homepage: www.ram-team-berlin.de

S.A.T.B. über sich:
Wir sind vermutlich das älteste RAM-Team in Deutschland. Wir haben ein eigenes, großes Gelände wo wir uns einmal im Monat zu größeren oder kleineren Spielevents treffen. Unser Team kommt derzeit auf ca. 25 Spieler. Alle höchst motiviert ihren Spaß zu haben und jeglichen Schindluder mit zu machen. Dabei findet man in unserem lustigen Haufen Frauen, ältere Spieler (bis 45), jüngere Spieler (18 Jahre) und natürlich Rolf. Was damit gemeint ist werdet ihr schon sehen. ;-) Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass alle Leute hier schwer in Ordnung sind und wir nur unseren Spaß haben wollen. Also, kommt ruhig mal mit und erlebt den "Sauhaufen" live, es lohnt sich!


S.T.A.R.S. - Simple Tactics And RAM Squad (Paintball Dep. Osnabrück)

S.T.A.R.S. - Simple Tactics And RAM Squad

Teamname: S.T.A.R.S. - Simple Tactics And RAM Squad

Homebase: Osnabrück

Gegründet: 2010

Teammitglieder: 20

Teamart: RAM Only

Eigenes Spielfeld: Ja (Woodland)

Ansprechpartner: Mafia45, Chris Foley, Jayson

Homepage: www.ram-team-stars.de

Die S.T.A.R.S. über sich:
Die Gründung eines RAM-Teams in Osnabrück existiert in den Köpfen schon länger. Da es jedoch bis vor kurzem nur wenige aktive Spieler in der Region gab, wurde die Idee schnell wieder verworfen. Nun 1,5 Jahre später ist es vollbracht, denn die RAM-Szene in Osnabrück hat starken Zuwachs bekommen. Schnell wurde ein Feld gefunden und die Arbeit an einer Homepage begann. Lange vor der offiziellen Gründung am 13.03.2010 sind schon erste potentielle Bewerber per Mundpropaganda auf uns zugekommen. Wir hoffen, dass in Zukunft die Familie weiter wächst und bedanken uns beim RAM Team Celle für die tolle Zusammenarbeit. Wer also aus dem Großraum Osnabrück-Bielefeld kommt und Lust hat einem aktiven Fun-Team beizutreten, ist bei uns herzlich willkommen ;-)


RAM Team Ruhrgebiet e.V.

RAM Team Ruhrgebiet e.V.

Teamname: RAM Team Ruhrgebiet e.V.

Homebase: Recklinghausen

Gegründet: 2006

Teammitglieder: 42

Teamart: RAM & GBB

Eigenes Spielfeld: Nein

Ansprechpartner: Sven, Dennis

Homepage: www.ram-team-ruhrgebiet.de

Das RAM Team Ruhrgebiet über sich:
Das RTR wurde Ende 2006 mit Sitz in Recklinghausen(NRW) gegründet. Unsere Mitglieder kommen vor allem aus dem nördlichen Bereich von NRW. Wir haben vorher keinerlei Erfahrungen mit SoftAir etc. gesammelt, sondern haben, sozusagen, förmlich auf die Fähigkeiten und Eigenschaften der Real Action Marker gewartet und ließen uns davon begeistern. Da zu Anfang kein eigenes Spielfeld zur Verfügung stand, war es für uns sehr schwer neue Interessenten für dieses Spiel zu begeistern. Ebenfalls Ende 2006 kam der Kontakt zu den Jungs (ach ja und Mädels) aus Berlin (S.A.T.B. RAM Team Berlin) zustande, die uns die Gelegenheit gegeben haben, unsere Marker mal in freier Wildbahn zu testen. Danke für diese Möglichkeit! Wir haben uns von Anfang an sehr gut mit den Leuten dort verstanden und folgten nun regelmäßig deren Einladungen. Im Jahr 2008 mit der eigenen HP haben wir zahlreiche neue Mitglieder dazu gewonnen und hatten zu seiner Zeit auch die Möglichkeit auf "eigenen" Spielfeldern im Münsterland und im Ruhrgebiet zu spielen. Seit Mai 2009 stehen uns diese Felder jedoch nicht mehr zur Verfügung und wir arrangieren seit dem immer mal wieder Spieltermine auf div. Grundstücken, die den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen entsprechen. Neben zahlreichen sonstigen Aktivitäten haben wir so ca. 6 bis 10 Spieltermine auf das Jahr verteilt. Im Mai 2010 haben wir einen e.V. gegründet.


RTE - RAM Team Essen

RAM Team Essen

Teamname: RAM Team Essen

Homebase: Essen

Gegründet: 2011

Teammitglieder: 11

Teamart: RAM Only

Eigenes Spielfeld: Ja

Ansprechpartner: Karbonmaus

Homepage: www.ram-team-essen.de

Das RAM Team Essen über sich:
Wir sind das erste Real-Action-Marker Team in Essen. Zur Zeit bestehen wir aus 11 Mitgliedern im Alter zwischen 20 und 50 Jahren. Real-Action-Marker ist eine ruhige und vorallem taktische Spielweise, aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden. Im Gegensatz zu Paintball spielen wir mit einer begrenzten Anzahl an Munition. Die verschiedenen Spielsituationen und die damit verbundene Tarnung sind für uns der Garant an Spaß beim spielen. Wir möchten hier gerne ein paar Vorurteile ausräumen, denn wir sind der Meinung das Real-Action-Marker seine Daseins- Berechtigung hat. Wir achten sehr sorgfältig auf legale Spielfelder und Markierer.
Uns kommt es auf ein gutes Miteinander und auf den Spaß dabei an. Sollten Fragen zu unserem Team oder Real-Action-Marker auftreten oder ihr gerne mitspielen, sind wir gerne bereit euch Auskunft zu geben. Euer Ram Team Essen.


RAS - Real Action Sachsen

media/teams/logo_ras.png

Teamname: Real Action Sachsen

Homebase: Chemnitz

Gegründet: 2012

Teammitglieder: 8

Teamart: RAM & GBB

Eigenes Spielfeld: Nein

Ansprechpartner: Mardn, Hulzwurm

Homepage: noch nicht

Das RAS über sich:
Wir sind das Team „Real Action Sachsen“ (R.A.S.), zusammengewürfelt aus allen beruflichen Bereichen und verteilt über die ganze Region Sachsen, von Zwickau über Chemnitz bis Bautzen und Leipzig. Das Alter der Mitglieder liegt zwischen 20 und 30 Jahren. Wir bedienen die Sparten RAM, sowie seit Kurzem GBB. Im Moment sind wir 8 aktive Mitglieder, welche regelmäßig an Events teilnehmen. Bei uns im Team steht der Spaß an erster Stelle. Wir freuen uns über jeden Interessenten, egal ob Neuling oder Quereinsteiger.


F.E.A.R. - Fun and Engaging Action Rotenburg

F.E.A.R. - Fun and Engaging Action Rotenburg

Teamname: F.E.A.R. - Fun and Engaging Action Rotenburg - Team des Funsport-Rotenburg e.V.

Homebase: Rotenburg a. d. Fulda

Gegründet: 2011

Teammitglieder: 8

Teamart: RAM, .68 mit Magfeed & GBB

Eigenes Spielfeld: 500m² Indoor

Ansprechpartner: Bandit, MaddinB666

Homepage: www.funsport-rotenburg.de

Das Team F.E.A.R. über sich:
Wir sind das ein weiteres Team in Hessen und sogar das erste in Raum Waldhessen. Wir bestehen aus Mitgliedern jeden Alters und freuen uns über jeden Neuzugang. Das Team steht, befindet sich im Wachstum und ist bereit für Treffen und Events. Der stetig wachsene Dachverein Funsport-Rotenburg bietet eine gemeinsame Basis für andere Funsportarten in der Region. Gerne könnt ihr uns hier im Forum anschreiben, uns auf unserer Webseite besuchen oder bei unseren Treffen teilnehmen. Weitere Informationen über uns befinden sich auf unserer Webseite. Bei uns steht Spass und Freundschaft im Vordergrund und das soll auch so bleiben.


Xtream Tactical Action Commando Thüringen

media/teams/logo_xtac.jpg

Teamname: Xtream Tactical Action Commando Thüringen

Homebase: Tambach-Diehtharz

Gegründet: 2011

Teammitglieder: 11

Teamart: RAM / .68

Eigenes Spielfeld: Ja, ehem. Ferienlager

Ansprechpartner: Fenrir

Homepage: x-tac-thueringen.npage.de

Das Team X-T.A.C. über sich:
Kleines Team im Herzen von Deutschland was sich 2011 gegründet hat. Sind ein bissel gemischt aus RAM und 68ern. Sind ein gut gelaunter Haufen und für jeden Spaß zu haben.
Sind ein Junges Team was Anschluss in die RAM Gemeine sucht.
Hoffe man sieht sich mal auf einen Event und lernt sich kennen.


Team THERAPY - The Hessens Real Action Paintball Yetis (T.T.)

Team THERAPY - The Hessens Real Action Paintball Yetis

Teamname: Team THERAPY - The Hessens Real Action Paintball Yetis

Homebase: Offenbach am Main

Gegründet: 2009

Teammitglieder: 7

Teamart: RAM Only

Eigenes Spielfeld: Noch nicht

Ansprechpartner: Deno001, Vila

Homepage: www.team-therapy.com

Das Team THERAPY über sich:
Das erste Team im Jahre 2009! Das erste Team in Hessen! Das Team Therapy besteht aus Mitgliedern jeden Alters und freut sich auf Neumitglieder aus der Umgebung. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Spielfeld und haben dabei schon ein paar Möglichkeiten ins Auge gefasst. Die Homepage wird in diesem Moment aufgebaut. Der Spaß am Spiel steht bei uns absolut im Vordergrund. Wir freuen uns schon auf die ersten Events mit den anderen Teams um zu zeigen was die Hessen so drauf haben. Wer Lust hat mitzumischen darf sich sehr gerne bei uns melden.


T.P.T.Z. - Tactical Paintball Team Zimmern

T.P.T.Z. - Tactical Paintball Team Zimmern

Teamname: T.P.T.Z. - Tactical Paintball Team Zimmern

Homebase: Groß-Zimmern (bei Darmstadt)

Gegründet: 2006

Teammitglieder:14

Teamart: RAM / 68er Paintball

Eigenes Spielfeld: Auf Suche

Ansprechpartner: Hase, Ronin

Homepage: www.tptz.de

Das TPTZ über sich:
Unser Team wurde 2006 in Groß-Zimmern bei Darmstadt gegründet, da allerdings noch als reines Taktik Paintball Team cal. 68. Seit 2008 wurden dann auch die hessischen Landesgrenzen gesprengt und Spieler aus Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz kamen dazu. Unsere Spieler selbst sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen im Bereich von Anfang 20 bis Mitte 30. Unsere Spielweise war schon immer sehr stark auf Taktik und Szenario (MILSIM) ausgelegt, was uns auch 2010 in Richtung RAP führte. Also genug trockene Fakten, schaut vorbei und lasst uns zocken!


RAM Löwen Baden-Württemberg

RAM Löwen Baden-Württemberg

Teamname: RAM Löwen Baden-Württemberg

Homebase: Stuttgart / Karlsruhe

Gegründet: 2009

Teammitglieder: 18

Teamart: RAM Only

Eigenes Spielfeld: Noch nicht

Ansprechpartner: net`split

Homepage: www.ram-loewen.de

Die RAM Löwen über sich:
Das Team RAM Löwen Baden-Württemberg wurde ende 2009 gegründet und ist somit das erste Baden-Württembergische Team. Unsere Mitglieder jeden Alters stammen aus Region Stuttgart und Karlsruhe. Der Spaß am Spiel und Fairness ist uns wichtig. In Zukunft werden wir natürlich auch bei dem ein oder anderen Event mitmischen. Habt ihr Lust einzusteigen oder einfach nur mal Rap auszuprobieren? Gerne könnt ihr euch an uns wenden!


1st Bavarian RAMgiment

1st Bavarian RAMgiment

Teamname: 1st Bavarian RAMgiment

Homebase: München

Gegründet: 2010

Teammitglieder: 8

Teamart: RAM / Airsoft

Eigenes Spielfeld: Noch nicht

Ansprechpartner: Sturmbeduine

Homepage: Noch nicht

Die Münchner über sich:
Wir sind das erste Team in diesem Jahrzehnt. Unsere Spieler kommen aus dem Großraum München aber auch aus dem Rest von Oberbayern. Man muss kein voll ausgebildeter Elitekämpfer sein, um mitmachen zu können, wichtiger ist es miteinander zu können und dies über das eigene Team hinaus unabhängig von Religion und Hautfarbe. Ein eigenes Spielfeld in Bayern ist leider noch nicht in Sicht, was aber noch nicht ist kann noch werden. Hoffen wir dass uns dieses schöne Hobby erhalten bleibt, denn lieber real in einer netten Runde in Aktion als alleine in einem dunklen Raum vorm PC zu sitzen.


R.A.P.T.O.R. Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.

Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.

Teamname: R.A.P.T.O.R. Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.

Homebase: Sonthofen

Gegründet: 2007

Teammitglieder: 16

Teamart: RAM & GBB

Eigenes Spielfeld: Teamraum mit Schießbahn

Ansprechpartner: Famas, Drellerbetsch

Homepage: www.teamraptor.de

R.A.P.T.O.R. über sich:
Wir sind ein junges Team aus dem Oberallgäu. Zur Zeit sind wir 16 Leute im Team. Leider besitzen wir aufgrund der tourismusbedingten hohen Flächennutzung im Allgäu kein eigenes Spielfeld. Allerdings besitzen wir einen Teamraum (eine Art Vereinsheim), in dem wir uns regelmäßig treffen. Weitere Infos findest du auf unserer Homepage. Wenn du Bock hast, uns mal kennen zu lernen, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf.


RAM Team Swiss

RAM Team Swiss

Teamname: RAM Team Swiss

Homebase: Schweiz (Thurgau)

Gegründet: 2009

Teammitglieder: 4

Teamart: RAM Only

Eigenes Spielfeld: Privatwald, in Arbeit

Ansprechpartner: WestOne

Homepage: www.RAM-Team-Swiss.ch.to

RAM Team Swiss. über sich:
Wir sind ein junges Aufstrebendes Team das vorwiegend im Wald spielt. Ein privater Wald zum RAP-Spielen ist derzeit in Abklärung, gelegentlich Spielen wir auch im gebirgsähnlichen- Spielfeld bei Zürich. Wer Lust hat mal als Gastspieler RAM/RAP kennenzulernen darf sich gerne bei uns melden, wir freuen uns über jeden gut gelaunten Neuling.