FAB Defense Pistol to PDW (Glock RAM's)
| Autor |
Nachricht |
|
Logisticz
RAM Löwen Baden-Württemberg
Registriert: So 4. Jul 2010, 19:31 Beiträge: 96 Wohnort: Raum Stuttgart
|
 Re: FAB Defense Pistol to PDW (Glock RAM's)
hehe, ja das waere nicht schlecht wenn er mal zahlen wuerde ^^ sehr cool.... jetzt braeuchte man nur noch die langen magazine fuer die combat 
_________________ "Wer nicht erster ist, der ist Letzter" -Ricky Bobby
|
| Do 29. Jul 2010, 17:53 |
|
 |
|
net`split
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:18 Beiträge: 1707 Wohnort: Karlsruhe
|
@ Luki Ja genau das Ding ist das. Ich bin nur immoment Gewitterbedingt Internetlos. Ich hoffe mal die bekommen dsa alsbald wieder auf die Reihe 
_________________ Qui cupet peditum, fabalis cenat! Si vis rancens suppedo, ede allium!
|
| Do 29. Jul 2010, 20:45 |
|
 |
|
glock
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 20:56 Beiträge: 33 Wohnort: Niedermoschel
|
Moin, mit einem solchen Umbau hatte ich mich auch mal beschäftigt. Die Meisten PDW-Umbauschäfte werden an der unteren Weaverschiene und dem Pin vor dem Abzug befestigt, sollte soweit kein Problem sein. Der Spannhebel wird allerdings hintem im Schlitten der Realsteel Glock befestigt. Die hintere Platte am Schlitten lässt sich bei der echten entfernen, für den bösen Feuerwahlhebel oder eben den Durchladegriff. Dies ist aber bei der RAM-Combat nicht möglich. Ein befreundeter Jagdscheininhaber besitzd den Fab Defense KPOS-Umrüstsatz, ich hatte das Teil mal leihweise Zuhause, da ist aber nichts zu machen 
|
| Fr 30. Jul 2010, 13:17 |
|
 |
|
Logisticz
|
glock hat geschrieben: Moin, mit einem solchen Umbau hatte ich mich auch mal beschäftigt. Die Meisten PDW-Umbauschäfte werden an der unteren Weaverschiene und dem Pin vor dem Abzug befestigt, sollte soweit kein Problem sein. Der Spannhebel wird allerdings hintem im Schlitten der Realsteel Glock befestigt. Die hintere Platte am Schlitten lässt sich bei der echten entfernen, für den bösen Feuerwahlhebel oder eben den Durchladegriff. Dies ist aber bei der RAM-Combat nicht möglich. Ein befreundeter Jagdscheininhaber besitzd den Fab Defense KPOS-Umrüstsatz, ich hatte das Teil mal leihweise Zuhause, da ist aber nichts zu machen  schade... aber danke fuer die info 
|
| Fr 30. Jul 2010, 14:03 |
|
 |
|
Gattler
|
Der CAA Roni Schaft dürfte übrigens leider auch nich auf die Ram Combat passen. Bei dessen Montage wird nämlich das Durchladen durch ein einen Durchladehelbel gewährleistet, der in die Durchladenrillen am Schlitten greift. Diese sind bei einer Glock gerade und bei der Ram Combar schräg. Allerdings ließe sich sowas vielleicht in Eigenleistung herstellen?! Video: http://www.youtube.com/watch?v=SpNA-TZnMC4&NR=1Der Schaft von "Paul", wer auch immer das ist, angeboten wird sieht mir verdammt nach einem Nachbau des Hera Arms Schaftes aus. Video: http://www.youtube.com/watch?v=u1fdt6uVpe4Bei dem sollte normalerweise die Kimme zum Durchladen durch einen Metal/Alu-Block ausgetauscht werden. Allerdings soll es wohl auch mit der normalen Kimme gehen. Da ich neulich eine Ram Combat mit orginal Kimme gesehen habe, sollte der also passen. 
|
| Fr 30. Jul 2010, 18:41 |
|
 |
|
WestOne
RAM Team Swiss
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:22 Beiträge: 658 Wohnort: Schweiz/Bodensee
|
Original Glock Kimme passt an die Combat, hab auch eine Originale an meiner Combat. 
_________________ RAM Team Swiss
|
| Fr 30. Jul 2010, 18:57 |
|
 |
|
net`split
|
Da Luki:  Den Stock muss ich bei Gelgenheit nochmal lackieren... hatte nur schwarz hochglanz da ... wie man sieht 
_________________ Qui cupet peditum, fabalis cenat! Si vis rancens suppedo, ede allium!
|
| Sa 31. Jul 2010, 11:33 |
|
 |
|
glock
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 20:56 Beiträge: 33 Wohnort: Niedermoschel
|
|
| Sa 31. Jul 2010, 17:41 |
|
 |
|
net`split
|
Von alleine passt der auch nicht. Hab den mit ner Metallsäge und Pfeile passend gemacht.
|
| Sa 31. Jul 2010, 19:52 |
|
 |
|
Logisticz
|
net`split hat geschrieben: Von alleine passt der auch nicht. Hab den mit ner Metallsäge und Pfeile passend gemacht. mach mal n paar detail fotos, wenn moeglich...wuerd mich echt ma interessieren 
|
| Sa 31. Jul 2010, 21:24 |
|
 |