|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Real Action Marker RAM & XPower Marker Explosionszeichnungen
| Autor |
Nachricht |
|
Famas
Administrator
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29 Beiträge: 4062 Wohnort: Kempten
|
 Real Action Marker RAM & XPower Marker Explosionszeichnungen
Ich bin froh euch hier mit freundlicher Genehmigung von APS und XPower die Explosionszeichnungender in Deutschland erhältlichen Real Action Marker sowie XPower zum direkten Download zur Verfügung stellen zu können. Real Action Marker RAM R-SerieRAM 1R, 2R, 3R, 32R, 4R, 9R, 1R SportslineReal Action Marker RAM 1R(bis auf den Lauf auch zutreffend für RAM 2R, 3R - RAM 4R anderen Handschutz / Kornträger beachten) Real Action Marker RAM 1R SportslineReal Action Marker RAM 32RReal Action Marker RAM A-SerieRAM 56Real Action Marker RAM S-SerieRAM 11SRAM 12SRAM 13SReal Action Marker RAM B-SerieWalther SG68Real Action Marker RAM P-SerieRAM 30XWalther P99Hämmerli X50RAM CombatReal Action Marker RAM TanksXPower MarkerAlle Explosionszeichnungen (außer XPower) gebündelt gibt es hier zum Download! (RAR-Archiv, 22,6 MB)Sollte meine Aufteilung irgendwie missverständlich sein, Fehler beinhalten oder sonst irgendwie kritikwürdig sein, bitte ich um Feedback per PN. Um Dateien im PDF Format öffnen zu können, benötigst du den kostenlosen Adobe Acrobat Reader! P.S.: Unser Server steht in Deutschland und ist wesentlich schneller als die Verbindungen nach USA oder China! 
|
| Mo 10. Nov 2008, 20:07 |
|
 |
|
Famas
Administrator
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29 Beiträge: 4062 Wohnort: Kempten
|
 Re: Real Action Marker Explosionszeichnungen
+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++
Explosionszeichnung der neu in Deutschland erschienenen XPower M4A1 mit freundlicher Genehmigung der Firma XPower hinzugefügt!
_________________ Ich muss da mal kurz vorbeibreachen...
Proud member of the Hans-Landa-Bingo-Team
|
| Mo 1. Feb 2010, 20:29 |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
|