Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs?
| Autor |
Nachricht |
|
Famas
Administrator
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29 Beiträge: 4062 Wohnort: Kempten
|
 Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs?
letzte Aktualisierung: Freitag, 28. Mai 2010------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Edit by Legionary2000: Damit der Bilderthread sauber gehalten wird, haben wir die Admins/Mods beschlossen, dass alle Beiträge - die älter als 1 Monat sind - aus diesem Bilderthread in den Thread Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs? - ALTE BEITRÄGE verschoben werden. Damit wollen wir erreichen, das der Bilderthread in erster Linie - wie der Titel schon sagt - Bilder enthält. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ In eigener Sache für User aus D: Postet nur Bilder, die konform mit dem deutschen WaffG sind. Sollten Veränderungen - die das WaffG betreffen - vorgenommen worden sein (z.B. kürzerer/längerer Lauf etc.), müsst ihr glaubhaft versichern, dass die Änderung nicht gegen das WaffG verstoßen oder eine erneute Abnahme durch das Beschussamt erfolgt ist. Mehr Infos gibts im Rechts-FAQ. Anderenfalls werden die Bilder kommentarlos gelöscht. Danke für Euer Verständnis. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wie versprochen: hier ein (nicht ganz aktuelles) Bild von meinem Baby Dateianhang:
baby.jpg [ 148.82 KiB | 10125-mal betrachtet ]
Demnächst sind noch ein paar kleine Änderungen geplant, neue Bilder werde ich dann posten.
_________________ Ich muss da mal kurz vorbeibreachen...
Proud member of the Hans-Landa-Bingo-Team
|
| Di 17. Jun 2008, 14:55 |
|
 |
|
Drellerbetsch
Real Action Paintball Team ObeRallgäu
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:03 Beiträge: 2812 Wohnort: Sonthofen
|
 Re: Was habt ihr so für RAMs ?
ich hab eine 2R mit diversen veränderungen, eine X50 in silber und eine Halbe 3R. 
Dateianhänge:
21032008424 komprimiert.jpg [ 24.93 KiB | 9964-mal betrachtet ]
_________________ C9 H13 NO3
|
| Di 17. Jun 2008, 17:15 |
|
 |
|
RAPTOR4
Real Action Paintball Team ObeRallgäu
|
Ich bin seit guten 2 Wochen stolzer  Besitzer einer 9R Aber da habe ich noch sehr viel arbeit vor mir. Hier ein Bild vom Originalzustand: Dateianhang:
9R.jpg [ 249.34 KiB | 10000-mal betrachtet ]
|
| Di 17. Jun 2008, 22:48 |
|
 |
|
Marco
S.A.T.B. RAM Team Berlin
|
Ich bin zu faul für Bilder... Da habt ihr... 
_________________ www.RAM-TEAM-BERLIN.de
|
| Mi 18. Jun 2008, 18:58 |
|
 |
|
Olaf
Moderator
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:19 Beiträge: 1583 Wohnort: Leegebruch/Brbg.
|
demnächst in camouflage und mit silencer. und als backup hab' i noch eine desert eagle.
Dateianhänge:
L2K_RAM3R.jpg [ 137.42 KiB | 218-mal betrachtet ]
_________________ Gruß Olaf [RED EAGLES] (Blöde Kommentare sind meine Spezialität)
Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. (Ron Kritzfeld)
Zuletzt geändert von Olaf am Sa 6. Sep 2008, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
|
| Do 19. Jun 2008, 01:14 |
|
 |
|
Famas
Administrator
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29 Beiträge: 4062 Wohnort: Kempten
|
Wie versprochen: Hier mal ganz aktuelle Bilder. Um Fragen vorzubeugen: JA, es ist ein echtes und JA es ist meins   Hach... ich freu mich 
_________________ Ich muss da mal kurz vorbeibreachen...
Proud member of the Hans-Landa-Bingo-Team
|
| Do 19. Jun 2008, 21:45 |
|
 |
|
Olaf
Moderator
|
hab's oben ja bereits angekündigt, dass ich beim umbauen und lackieren bin. leider is meine 'kate' noch nicht 100%ig fertig, da noch der schaft in oliv fehlt. bestellt isser. mal sehen, wann der geliefert wird. EDIT: Schaft ist endlich angekommen.
Dateianhänge:
L2K_RAM3R_Camo.jpg [ 129.92 KiB | 278-mal betrachtet ]
_________________ Gruß Olaf [RED EAGLES] (Blöde Kommentare sind meine Spezialität)
Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. (Ron Kritzfeld)
Zuletzt geändert von Olaf am Sa 6. Sep 2008, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
|
| So 29. Jun 2008, 14:01 |
|
 |
|
$oul Runner
|
Das sind meine RAM 4 und 9. Die RAM 4 bekommt noch einen King Arms - G16 Slim M4 Grip und ein voll airbrush Jop http://www.imgbox.de/?img=b37081h61.jpgSo meine R4 nach dem airbrush. 
Zuletzt geändert von $oul Runner am Fr 4. Jul 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
| So 29. Jun 2008, 15:06 |
|
 |
|
Olaf
Moderator
|
Famas hat geschrieben: Seeehr geil, Olaf!!! Gefällt mir super! Weiter so! Ich weiß das du deiner "Kate" nicht immer treu bist, also sei so nett und zeig uns doch auch noch ein Bildchen von deiner Affäre! manuel, meinste evtl. diese ...? die bekommt in kürze der ralf.  oder diese ...?  und diese Affäre ist schon beendet ...! 
Zuletzt geändert von Olaf am So 7. Sep 2008, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
|
| Mo 30. Jun 2008, 22:07 |
|
 |
|
Sirke
Administrator
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 20:53 Beiträge: 790 Wohnort: Bochum
|
Ich wollte mal wieder Bilder zeigen, auch wenn das vorerst nur eine Fotomontage von einer RAM X50 ist  Dateianhang:
x50RAM.jpg [ 42.65 KiB | 6012-mal betrachtet ]
Die braune Farbe sieht etwas dunkler aus, als auf dem Bild, mit persönlich gefällt das Resultat aber schon sehr gut =) Die richtige X50 hat gerade die letzte Schicht Versiegelung bekommen und muss nun noch trocknen. Folglich werden die "richtigen" Bilder wohl heute abend online kommen. //Edit: Habe gerade noch ein Bild der Teile vor dem Versiegeln gefunden: Dateianhang:
Paintjob.jpg [ 107.41 KiB | 5721-mal betrachtet ]
_________________ Who Dares Wins
|
| Fr 4. Jul 2008, 09:43 |
|
 |
|