Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 12:59


Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs?

News, Modelle, Zubehör (CO₂, Balls, Optik) zu .43 und .68 Markierern
Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8286
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs?

Beitrag von Famas » Di 17. Jun 2008, 14:55

letzte Aktualisierung: Montag, 28. Februar 2011

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit by Legionary2000:
Damit der Bilderthread sauber gehalten wird, haben wir die Admins/Mods beschlossen, dass alle Beiträge - die älter als 1 Monat sind - aus diesem Bilderthread in den Thread Der Bilderthread! Was habt ihr so für RAMs? - ALTE BEITRÄGE verschoben werden.
Damit wollen wir erreichen, das der Bilderthread in erster Linie - wie der Titel schon sagt - Bilder enthält.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In eigener Sache für User aus D: Postet nur Bilder, die konform mit dem deutschen WaffG sind. Sollten Veränderungen - die das WaffG betreffen - vorgenommen worden sein (z.B. kürzerer/längerer Lauf etc.), müsst ihr glaubhaft versichern, dass die Änderung nicht gegen das WaffG verstoßen oder eine erneute Abnahme durch das Beschussamt erfolgt ist. Mehr Infos gibts im Rechts-FAQ. Anderenfalls werden die Bilder kommentarlos gelöscht. Danke für Euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wie versprochen: hier ein (nicht ganz aktuelles) Bild von meinem Baby
baby.jpg
baby.jpg (148.82 KiB) 26706 mal betrachtet
Demnächst sind noch ein paar kleine Änderungen geplant, neue Bilder werde ich dann posten.
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Benutzeravatar
Drellerbetsch
Moderator
Beiträge: 5396
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:03
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so für RAMs ?

Beitrag von Drellerbetsch » Di 17. Jun 2008, 17:15

ich hab eine 2R mit diversen veränderungen, eine X50 in silber und eine Halbe 3R. :)
Dateianhänge
21032008424 komprimiert.jpg
21032008424 komprimiert.jpg (24.93 KiB) 26520 mal betrachtet
Reconnaissance,
Assault,
Punishment,
Torture and
Optional
Rage

Benutzeravatar
RAPTOR4
Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.
Beiträge: 1732
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:46

Re: Was habt ihr so für RAMs ?

Beitrag von RAPTOR4 » Di 17. Jun 2008, 22:48

Ich bin seit guten 2 Wochen stolzer :lol: Besitzer einer 9R
Aber da habe ich noch sehr viel arbeit vor mir. Hier ein Bild vom Originalzustand:
9R.jpg
9R.jpg (249.34 KiB) 26553 mal betrachtet

Benutzeravatar
Marco
S.A.T.B. RAM Team Berlin
Beiträge: 557
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so für RAMs ?

Beitrag von Marco » Mi 18. Jun 2008, 18:58

Ich bin zu faul für Bilder...

Da habt ihr... :)

Benutzeravatar
Olaf
Moderator
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:19
Wohnort: Leegebruch/Brbg.
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so für RAMs ?

Beitrag von Olaf » Do 19. Jun 2008, 01:14

demnächst in camouflage und mit silencer.
und als backup hab' i noch eine desert eagle.
Dateianhänge
L2K_RAM3R.jpg
Zuletzt geändert von Olaf am Sa 6. Sep 2008, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Olaf
www.redeagles.eu

Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
(Ron Kritzfeld)

Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8286
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so für RAMs ?

Beitrag von Famas » Do 19. Jun 2008, 21:45

Wie versprochen: Hier mal ganz aktuelle Bilder.

Um Fragen vorzubeugen: JA, es ist ein echtes und JA es ist meins :mrgreen:

Bild

Bild

Hach... ich freu mich 8-)
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Benutzeravatar
Olaf
Moderator
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:19
Wohnort: Leegebruch/Brbg.
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so für RAMs ?

Beitrag von Olaf » So 29. Jun 2008, 14:01

hab's oben ja bereits angekündigt, dass ich beim umbauen und lackieren bin.
leider is meine 'kate' noch nicht 100%ig fertig, da noch der schaft in oliv fehlt.
bestellt isser. mal sehen, wann der geliefert wird. :(

EDIT: Schaft ist endlich angekommen.
Dateianhänge
L2K_RAM3R_Camo.jpg
Zuletzt geändert von Olaf am Sa 6. Sep 2008, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Olaf
www.redeagles.eu

Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
(Ron Kritzfeld)

Benutzeravatar
$oul Runner
Beiträge: 147
Registriert: So 29. Jun 2008, 13:50

Re: Was habt ihr so für RAMs ?

Beitrag von $oul Runner » So 29. Jun 2008, 15:06

Das sind meine RAM 4 und 9.
Die RAM 4 bekommt noch einen King Arms - G16 Slim M4 Grip und ein voll airbrush Jop

http://www.imgbox.de/?img=b37081h61.jpg


So meine R4 nach dem airbrush.
Bild
Zuletzt geändert von $oul Runner am Fr 4. Jul 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olaf
Moderator
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:19
Wohnort: Leegebruch/Brbg.
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so für RAMs ?

Beitrag von Olaf » Mo 30. Jun 2008, 22:07

Famas hat geschrieben:Seeehr geil, Olaf!!! Gefällt mir super! Weiter so!
Ich weiß das du deiner "Kate" nicht immer treu bist, also sei so nett und zeig uns doch auch noch ein Bildchen von deiner Affäre! :P
manuel, meinste evtl. diese ...? die bekommt in kürze der ralf.
Bild

oder diese ...?
Bild

und diese Affäre ist schon beendet ...! :D
Bild
Zuletzt geändert von Olaf am So 7. Sep 2008, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Olaf
www.redeagles.eu

Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
(Ron Kritzfeld)

Benutzeravatar
Sirke
Administrator
Beiträge: 964
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 20:53

Re: Was habt ihr so für RAMs ?

Beitrag von Sirke » Fr 4. Jul 2008, 09:43

Ich wollte mal wieder Bilder zeigen, auch wenn das vorerst nur eine Fotomontage von einer RAM X50 ist ;-)
x50RAM.jpg
x50RAM.jpg (42.65 KiB) 22502 mal betrachtet
Die braune Farbe sieht etwas dunkler aus, als auf dem Bild, mit persönlich gefällt das Resultat aber schon sehr gut =) Die richtige X50 hat gerade die letzte Schicht Versiegelung bekommen und muss nun noch trocknen. Folglich werden die "richtigen" Bilder wohl heute abend online kommen.

//Edit: Habe gerade noch ein Bild der Teile vor dem Versiegeln gefunden:
Paintjob.jpg
Paintjob.jpg (107.41 KiB) 22209 mal betrachtet
Who Dares Wins

Antworten
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de