ERFAHRUNGEN mit SLS Tactical Holster 6004 fit Glock 17
| Autor |
Nachricht |
|
*TASMANIAN-TIGER*
Registriert: So 20. Jun 2010, 16:44 Beiträge: 115 Wohnort: Waging am See (Bayern)
|
 ERFAHRUNGEN mit SLS Tactical Holster 6004 fit Glock 17
mich würde der Safariland Clon vom Chinamann für meine Combat interressieren... passt der vernünftig, bzw hat jemand nen erfahrungen??? danke 
|
| Do 29. Jul 2010, 22:39 |
|
 |
|
SATB_Phil
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 13:00 Beiträge: 361 Wohnort: Berlin
|
 Re: ERFAHRUNGEN mit SLS Tactical Holster 6004 fit Glock 17
Da es beim Paul nicht so teuer sein wird, kauf es doch einfach und phoste deine Erfahrung mit dem teil  Sofern dort ne Glock reinpasst, wird die Combat ebenfalls passen. Es ist ja nicht so, dass son Holster nanometer genau auf einzig eine Pistole ausgelegt ist ^^ Gruß
_________________ Das Vergleichen ist der Anfang des Unglücks und das Ende der Zufriedenheit!
|
| Fr 30. Jul 2010, 13:20 |
|
 |
|
*TASMANIAN-TIGER*
Registriert: So 20. Jun 2010, 16:44 Beiträge: 115 Wohnort: Waging am See (Bayern)
|
naja, ca 50€ sind nicht gerade wenig meiner meinung nach... hm, meine softair Glock 17 ist nämlich am schlitten um einiges breiter als die combat... 
|
| Fr 30. Jul 2010, 15:39 |
|
 |
|
Famas
Administrator
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29 Beiträge: 4076 Wohnort: Kempten
|
Also ich kann dir zumindest sagen, dass die Combat in das Original Safariland Holster sauber reinpasst. Einer bei uns im Team hat das. ... nur kommst du da mit 50 Euro halt nicht weit.
Ich kenne keinen der das Chinading schonmal ausprobiert hat, deswegen wäre es sicher interessant wenn einer sich als Versuchskaninchen opfert und ein paar Erfahrungen bezüglich Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit postet.
_________________ Ich muss da mal kurz vorbeibreachen...
Proud member of the Hans-Landa-Bingo-Team
|
| Fr 30. Jul 2010, 18:57 |
|
 |
|
glock
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 20:56 Beiträge: 33 Wohnort: Niedermoschel
|
Servus, ich habe das genannte Holster von "Paul" zuhause. Die Combat passt. Sie hat zwar etwas Spiel zu den Seiten (passt,wackelt und hat Luft, kommt mir da in den Sinn), aber sie sitzt sicher darin. Bin vollstens zufrieden mit dem Teil. Für den Preis echt top. Ich habe bei meinem Holster die innenseiten mit dünnem Filz beklebt, dadurch sitzt die Combat ein wenig fester und klappert beim rennen nicht 
|
| So 1. Aug 2010, 19:40 |
|
 |
|
*TASMANIAN-TIGER*
|
ok, soweit so gut dann werd ich mir das gute stück mal ansehne... danke!!!
|
| So 1. Aug 2010, 21:07 |
|
 |
|
*TASMANIAN-TIGER*
|
und erfahrungen mit dem China ding? CQC Holster & Plateform for Glock 17 black [HOL00103] $39.50 (Blackhawk verschnitt) 
|
| Sa 7. Aug 2010, 14:58 |
|
 |
|
*TASMANIAN-TIGER*
|
So der Holster ist da und was soll ich sagen?! PERFEKT!!!! sitzt, passt und Qualität macht echt was her!!!  also für den Preis kann ichs echt nur empfehlen.... steht dem Original nich wirklich viel nach... hier ein paar kleine Bildchen  bei Fragen oder ähnl. bitte her damit 
|
| Mo 16. Aug 2010, 15:18 |
|
 |
|
Sirke
Administrator
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 20:53 Beiträge: 791 Wohnort: Bochum
|
Kannst du etwas mehr zum Holster sagen und zu den Ähnlichkeiten zum Original sagen:
- Sitzt der Markierer fest im Holster oder wackelt er bzw würde beim Laufen klappern? - Wie funktioniert die Sicherung bzw. funktioniert die Sicherung wie beim Original oder ist sie ohne richtige Funktion? - Aus welchem Material ist die Innenseite des Holsters? - Welche Qualität hat die Beinplatte, das Gummiband und die Gürtelschlaufe? - Kann ich den Ziehwiederstand der RAM einstellen und wie hoch ist dieser generell?
_________________ Who Dares Wins
|
| Mo 23. Aug 2010, 11:41 |
|
 |
|
Tingeltangel-Bob
Real Action Paintball Team ObeRallgäu
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 23:53 Beiträge: 118 Wohnort: Kempten
|
glock hat geschrieben: Servus, ich habe das genannte Holster von "Paul" zuhause. Die Combat passt. Sie hat zwar etwas Spiel zu den Seiten (passt,wackelt und hat Luft, kommt mir da in den Sinn), aber sie sitzt sicher darin. Bin vollstens zufrieden mit dem Teil. Für den Preis echt top. Ich habe bei meinem Holster die innenseiten mit dünnem Filz beklebt, dadurch sitzt die Combat ein wenig fester und klappert beim rennen nicht  Ich habe das von Safariland und da sitzt die Combat auch nicht perfekt drinnen, ich bin zwar zufrieden aber es klappert noch ein bisschen. Hat sich bei dir was beim Ziehwiderstand geändert nachdem du das Filzzeug da reingeklebt hast?
|
| Mo 23. Aug 2010, 14:09 |
|
 |