Aktuelle Zeit: Do 17. Jan 2019, 04:16


Zwei neue Teams: "Force 4 RAM" und "G.M. RAMY"

Szene, Teams, Spiel & Varianten, Szenarios, Felder, Taktik
Benutzeravatar
Luki
Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.
Beiträge: 4584
Registriert: Do 27. Mär 2008, 00:56
Wohnort: Allgäu / Stuttgart

Zwei neue Teams: "Force 4 RAM" und "G.M. RAMY"

Beitrag von Luki » Di 18. Mai 2010, 01:26

News hat geschrieben:Freudige Nachrichten aus dem Nord-Westen: Dort haben sich zwei neue Real Action Paintball Teams formiert. Zum einen das Team "Force 4 RAM" aus Lingen, zum anderen das Team "G.M. RAMY" aus Gummersbach.

Beide Teams haben bereits Logos, Homepages und eine anständige Mitgliederanzahl. Wir sagen: Willkommen in der Szene und hoffentlich bis zum baldigen Spiel!

Mehr Infos auch auf den Homepages der Teams http://www.force4ram.de und http://www.ram.page.lc
Welcome! Auch unter http://www.realaction.de/Teams seid ihr bereits voll integriert. Rund um den Pott wird es langsam sehr eng, zumindest was die grafische Darstellung auf unserer Karte angeht! ;-)

Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 1571
Registriert: So 3. Mai 2009, 02:07
Wohnort: Hannover/Hameln
Kontaktdaten:

Re: Zwei neue Teams: "Force 4 RAM" und "G.M. RAMY"

Beitrag von Lars » Di 18. Mai 2010, 01:37

Ein freundliches willkommen an beide Teams von C.I. wir freuen uns schoon euch auf gemeinsamen Events zu sehen.

Gerade die Jungs von Force4RAM haben Uns & die STARS in Pr. Oldendorf besucht. Und einen super Eindruck hinterlassen ( Gruß an Patrick usw.)! Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und würden euch gerne mal richtig beim zocken dabei haben !

- Liebe Grüße, Lars

Benutzeravatar
Ankhsha
Beiträge: 221
Registriert: Di 19. Aug 2008, 18:29
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zwei neue Teams: "Force 4 RAM" und "G.M. RAMY"

Beitrag von Ankhsha » Di 18. Mai 2010, 01:39

Dann sag ich auch gleich mal "Hallo und Willkommen" in der Szene.
Man trifft sich.
Gewalt ist das Argument derer die keine Argumente haben

C.I. - RAMTeam Celle

http://www.ram-team-celle.de

Benutzeravatar
Marco
S.A.T.B. RAM Team Berlin
Beiträge: 557
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Zwei neue Teams: "Force 4 RAM" und "G.M. RAMY"

Beitrag von Marco » Di 18. Mai 2010, 01:54

Willkommen bei unserem schönen Hobby. Ich hoffe man trifft sich mal.

Benutzeravatar
Mafia45
Team S.T.A.R.S.
Beiträge: 905
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:09
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zwei neue Teams: "Force 4 RAM" und "G.M. RAMY"

Beitrag von Mafia45 » Di 18. Mai 2010, 08:37

Herzlich Willkommen in der Szene, schön das ihr nun auch den Weg hier her gefunden habt :-)
S.T.A.R.S. – Simple Tactics And RAM Squad (Osnabrück Paintball Dep.)
http://www.ram-stars.de/
ICQ: 298545177

Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8279
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Zwei neue Teams: "Force 4 RAM" und "G.M. RAMY"

Beitrag von Famas » Di 18. Mai 2010, 08:50

Herzlich Willkommen!
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

KGHarle
Beiträge: 34
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 15:43
Wohnort: Hannover

Re: Zwei neue Teams: "Force 4 RAM" und "G.M. RAMY"

Beitrag von KGHarle » Di 18. Mai 2010, 12:01

Auch von mir ein herzliches willkommen und auf schoene spiele ;-)

Benutzeravatar
Sturmbeduine
Team RAMgiment
Beiträge: 2602
Registriert: So 7. Sep 2008, 13:43
Wohnort: Im schönen Oberland

Re: Zwei neue Teams: "Force 4 RAM" und "G.M. RAMY"

Beitrag von Sturmbeduine » Di 18. Mai 2010, 12:09

Von mir auch ein Willkommen. Einigen durfte ich ja am 1.Mai schon kennen lernen :D
Do RAM´ln - not quarrel!

Rock

Re: Zwei neue Teams: "Force 4 RAM" und "G.M. RAMY"

Beitrag von Rock » Di 18. Mai 2010, 18:44

Besten dank Im Namen unseres Teams für die Willkommens grüße, bin froh das es endlich geklappt hat ( danke auch nochmal an luki ). Ich hoffe das ich diesen Sommer, oder vielleicht auch schon Pfingsten die meisten auch persönlich kennen lernen kann. Wir würden uns natürlich auch über g. Buch Einträge und Bewertungen auf unserer hp freuen.

Den anderen Jungs wünsche ich natürlich auch ein herzliches willkommen und denke man hört noch von einander.

Rock on und danke nochmal
Patrick (F4R)

Benutzeravatar
Olaf
Moderator
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:19
Wohnort: Leegebruch/Brbg.
Kontaktdaten:

Re: Zwei neue Teams: "Force 4 RAM" und "G.M. RAMY"

Beitrag von Olaf » Di 18. Mai 2010, 19:09

Auch den RED EAGLES ein herzliches Willkommen in der Szene.
Gruß
Olaf
www.redeagles.eu

Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
(Ron Kritzfeld)

Antworten
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de