Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 13:18


FEARAPY lädt zur großen Schnitzeljagd vom 06.-09.2018 ein

Events, Spiele und Termine (alles mit Datumsangaben)
Nijefus
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 23:35

Re: FEARAPY lädt zur großen Schnitzeljagd vom 06.-09.2018 ein

Beitrag von Nijefus » Mo 27. Aug 2018, 13:26

Hey ihr Lieben,
Ich wollte nur mal Bescheid sagen dass ich voraussichtlich auch dabei bin. Kann aber noch nichts versprechen, da meine medis grade abgesetzt werden und dass hat heftige Nebenwirkungen. Ich hoffe aber dass es kappt. Lg Kai

Benutzeravatar
MaddinB666
Team F.E.A.R.
Beiträge: 627
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:33
Wohnort: Rotenburg a.d. Fulda
Kontaktdaten:

Re: FEARAPY lädt zur großen Schnitzeljagd vom 06.-09.2018 ein

Beitrag von MaddinB666 » Mo 27. Aug 2018, 18:17

Top!
Haste pn mit den Details.

Gruß Maddin
Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht.

Benutzeravatar
Aldo
Beiträge: 65
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:41

Re: FEARAPY lädt zur großen Schnitzeljagd vom 06.-09.2018 ein

Beitrag von Aldo » Sa 1. Sep 2018, 00:54

Ich und meine weibl. Begleitung werden nicht dabei sein da ich ja keine Antwort bekomme ob ich die 0.68 TCR benutzen kann. Und da wir beide ja mitmachen wollen, ich aber keine 2 0.43er mehr habe...

Benutzeravatar
MaddinB666
Team F.E.A.R.
Beiträge: 627
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:33
Wohnort: Rotenburg a.d. Fulda
Kontaktdaten:

Re: FEARAPY lädt zur großen Schnitzeljagd vom 06.-09.2018 ein

Beitrag von MaddinB666 » So 2. Sep 2018, 12:30

Hi,

ich mutmaße mal

#edit: gelöscht

Wird geklärt


Gruß Maddin
Zuletzt geändert von MaddinB666 am Mi 5. Sep 2018, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht.

Benutzeravatar
MaddinB666
Team F.E.A.R.
Beiträge: 627
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:33
Wohnort: Rotenburg a.d. Fulda
Kontaktdaten:

Re: FEARAPY lädt zur großen Schnitzeljagd vom 06.-09.2018 ein

Beitrag von MaddinB666 » Di 4. Sep 2018, 17:48

Wenn ich den Überblick richtig habe, sind fast alle existierenden Modelle, bzw alle Modellreihen anwesend.

Langwaffen:
T4E HK416
T4E TM4
APS 1R, 1R Sportsline, 2R, 3R, 4R, 32R, 110R
APS RAM 56 (Kalashnikov)
APS 11s (MP5)
S-Thunder SPM300
APS Cam870
Evtl ist die APS Sg68 auch dabei

Kurzwaffen:
Desert Eagle mit und ohne Hülsenauswurf
RAM Combat
X50 RAM
Walther PPQ M2
Evtl. noch ne P99


Da freu ich mich schon aufs Waffen gucken :-)
Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht.

Benutzeravatar
Zaphod
Team THERAPY
Beiträge: 324
Registriert: So 7. Jun 2015, 10:19
Wohnort: Ober-Ramstadt

Re: FEARAPY lädt zur großen Schnitzeljagd vom 06.-09.2018 ein

Beitrag von Zaphod » Mi 5. Sep 2018, 07:31

Da hier seit kurzem komische Bots Ältere Beiträge durch sinnlose Antworten pushen, schubs ich den hier mal wieder hoch.

L1Ford
Team THERAPY
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Sep 2013, 22:34

Re: FEARAPY lädt zur großen Schnitzeljagd vom 06.-09.2018 ein

Beitrag von L1Ford » Do 6. Sep 2018, 09:18

Eine P99 iat bei den Kurzwaffen aufjedenfall da ;p

Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8286
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: FEARAPY lädt zur großen Schnitzeljagd vom 06.-09.2018 ein

Beitrag von Famas » So 9. Sep 2018, 14:03

Zaphod hat geschrieben:
Mi 5. Sep 2018, 07:31
Da hier seit kurzem komische Bots Ältere Beiträge durch sinnlose Antworten pushen, schubs ich den hier mal wieder hoch.
Ich lösche das immer mal wieder, sitze aber nicht rund um die Uhr am PC.

Seit dem Update funktioniert das Q&A irgendwie nicht mehr richtig, scheint mir. Oder die Bots haben dazu gelernt.
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Benutzeravatar
Zaphod
Team THERAPY
Beiträge: 324
Registriert: So 7. Jun 2015, 10:19
Wohnort: Ober-Ramstadt

Re: FEARAPY lädt zur großen Schnitzeljagd vom 06.-09.2018 ein

Beitrag von Zaphod » Mo 10. Sep 2018, 08:21

Alles gut. War nicht als Vorwurf an Dich gerichtet (Bin froh, das das Forum überhaupt noch besteht) sondern sollte als Begründung für den Push des laufenden Thread's herhalten.

Das lange Wochenende war geil. Einige neue sympathische Gesichter kennengelernt. Viele nette Gespräche/Diskussionen, vor allem spätabends am Grill, haben die Spieltage schön ausklingen lassen.
Konnten die meisten unserer geplanten Szenario's spielen. War wohl Einer, der die ganze Zeit an der Uhr rummgedreht haben muß :mrgeen:, obwohl wir ordentlich Gas gegeben haben. Pausenzeiten wurden gut eingehalten.

Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal.

Benutzeravatar
MaddinB666
Team F.E.A.R.
Beiträge: 627
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:33
Wohnort: Rotenburg a.d. Fulda
Kontaktdaten:

Re: FEARAPY lädt zur großen Schnitzeljagd vom 06.-09.2018 ein

Beitrag von MaddinB666 » So 18. Nov 2018, 12:38

Im Anhang das Gruppenfoto zum Event!

Es war sau geil und die Szenarios wirklich fordernd. Wir haben nicht alle Szenarios geschafft, aber es gibt ja sicher noch ein nächstes Mal :top:
Dateianhänge
Gruppenfoto_Calbe _Sept.JPG
Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht.

Antworten
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de