Registrieren • FAQ • Suche • Anmelden | |||
Heckler & Koch 416 T4E CO2 RAM Gewehr Kal. .43 schwarz
Re: Heckler & Koch 416 T4E CO2 RAM Gewehr Kal. .43 schwarzDas sind ja mal richtig fette News !!!
![]() S.T.A.R.S. – Simple Tactics And RAM Squad (Osnabrück Paintball Dep.)
http://www.ram-stars.de/ ICQ: 298545177 Re: Heckler & Koch 416 T4E CO2 RAM Gewehr Kal. .43 schwarzIch hab mit beiden schon geschossen, kenne auch das Innenleben ganz gut. ![]() "Casemodding" geht nicht so einfach das stimmt, hauptsächlich die höhere Toprail und der andere Winkel am Magazinschacht sind problematisch...alles andere kriegt man mit Anbauteilen noch hin. Aber naja, wenn man nicht großer Enthusiast ist, dann wird man davor zurückschrecken, da das M4 Design und das 416 eben doch zu 95% gleich ist. Ich gehe auch davon aus, dass die Innereien 1:1 der TM4 entsprechen. Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!
Re: Heckler & Koch 416 T4E CO2 RAM Gewehr Kal. .43 schwarzMit allen Vor- und Nachteilen. Ja.
"Eine Beförderungsplattform für duale ultra-schwere relativistische kinetische Atomhaubitzen"
Re: Heckler & Koch 416 T4E CO2 RAM Gewehr Kal. .43 schwarzMein Ansatz war vor kurzem noch ne GBB mit der TM4 zu verheiraten, bis ein Bekannter meinte ich solle mal bis nach Weihnachten abwarten
![]() Fossi's und net'split's Umbauten hatte ich hier vor längerer Zeit im Forum gefunden. Von nem Kollegen hatte ich mir ne RIS+Gas Block geliehen und das große Vermessen begonnen. Bevor ich dazu kam den Maschinenpark zum Einsatz zu bringen, kam mir obige Idee. Jetzt diese Meldung ![]()
Meinst Die Orginale oder die TM4? Re: Heckler & Koch 416 T4E CO2 RAM Gewehr Kal. .43 schwarzIch gehe davon aus, er meint die TM4 und bezog sich auf meine Aussage, dass die Innereien übernommen würden.
Das TM4 System ist doch technisch schon ne GBB, nur halt mit größeren Murmeln. Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!
Re: Heckler & Koch 416 T4E CO2 RAM Gewehr Kal. .43 schwarzAm "Nachteil" Murmeln sind mein Arbeitskollege und ich zur Zeit dran. Für die Hülsenwerferfraktion ist die Lösung da schon wesentlich einfacher.
Re: Heckler & Koch 416 T4E CO2 RAM Gewehr Kal. .43 schwarzMacht mal! Wir hatten vor Jahren auch schon viele Ideen, die aber einfach an der technischen Umsetzbarkeit gescheitert sind. Also damals.
"Eine Beförderungsplattform für duale ultra-schwere relativistische kinetische Atomhaubitzen"
Re: Heckler & Koch 416 T4E CO2 RAM Gewehr Kal. .43 schwarzLass sie doch. Wir mussten auch erst verstehen, dass es die gewünschten Systeme in Serie und ausgereift längst gibt, wenn man nur mal über den Tellerrand guckt.
![]() Jegliche Änderungen an der Waffe selbst bringen nichts, solange man Powder-Eier verschießt und weiterhin ist eine Eigenproduktion von Powders in sinnvollen Mengen mit sinnvoller Präzision (so das es auch was bringt) nicht ohne weiteres möglich. Man dreht sich da im Kreis... Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!
Re: Heckler & Koch 416 T4E CO2 RAM Gewehr Kal. .43 schwarzNicht falsch verstehen. Im einen Fall gings mir nur ums Äußere. Was die Powderballs angeht, nur um ne kleine Nachbehandlung wegen der doch krassen Fertigungstoleranzen. Ich habe nicht vor das Rad neu erfinden zu wollen.
![]() Re: Heckler & Koch 416 T4E CO2 RAM Gewehr Kal. .43 schwarzNun auch auf der Umarex Homepage gelistet: http://umarex.de/de/defense/defensetrai ... .4754.html
Leider auch nicht mehr Infos, als bisher. Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!
|