News & Infos: IWA 2015 - News & Infos
Registrieren • FAQ • Suche • Anmelden | |||
IWA 2015 - Fragen & DiskussionenIWA 2015 - Fragen & DiskussionenIWA 2015 - Fragen & Diskussionen
Fragen und Diskussionen zu Produkten, Herstellern oder der Messe allgemein können hier platziert werden. News & Infos: IWA 2015 - News & Infos
Re: IWA 2015 - Fragen & DiskussionenTippman versucht sich ja an GBB Airsoft und ich hab irgendwo im Netz nen Markierer von denen gesehen, mit 13ci HPA Flasche hinten dran. Sieht zwar nicht so dolle aus, interessiert mich aber. Sind die dort vertreten? Ansonsten die Neuheiten von KWA, Umarex und KJ Works. Gruß
Re: IWA 2015 - Fragen & DiskussionenKein Problem, Tippman wird besucht!
![]() Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!
Re: IWA 2015 - Fragen & DiskussionenHi
habe gehört das walther die produktion der p99 ram eingestellt hat, deswegen steigen momentan die gebrauchten so nach oben! meine frage wäre? Stimmit das ab mai die neue ram von walther wieder auf den markt kommt diesmal ( ohne kinderkrankheiten) danke
Re: IWA 2015 - Fragen & DiskussionenYeah geil
![]() Re: IWA 2015 - Fragen & DiskussionenWird gecheckt! ![]() Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!
Re: IWA 2015 - Fragen & DiskussionenMoin Jungs,
wir wollen die kommenden Tage einen riesiegen Gastest machen und möglichst viele Gassorten vergleichen. Wenn Ihr vielleicht auf der IWA noch Gassorten findet die wir bisher nicht hier haben und diese uns zum testen mitbringen könntet (z.b. WE-Gas). Würden wir uns freuen den Content auch bei RealAction.de zu veröffentlichen! Hier mal die Liste welche Gassorten uns bereits vorliegen: Ansonsten freuen wir uns schon auf eure Berichte und vor allem die Livefeeds bei Facebook!
Re: IWA 2015 - Fragen & DiskussionenHabe ich das bei dem Tippmannschrott richtg verstanden? CO² Modul rein. Und danach hat jedes Magazin 80 Bälle drin?
Was passiert, wenn man das Magazin vorher wechselt? Bläst das CO² dann ab? "Eine Beförderungsplattform für duale ultra-schwere relativistische kinetische Atomhaubitzen"
Re: IWA 2015 - Fragen & DiskussionenJup. ![]() Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!
Re: IWA 2015 - Fragen & Diskussionen...
Was soll so ein Magazin dann kosten? Mal ganz abgesehen davon, daß ich 80Schuß pro Magazin für viel zuviel halte. Aber da sieht man ja wieder wo es herkommt: Von .68 Spielern für die alles unter 200 Bällen ein Tacap ist... Ich höre schon die Jubelschreie: Ein Hoch auf die Mamba! *brechkotz* "Eine Beförderungsplattform für duale ultra-schwere relativistische kinetische Atomhaubitzen"
|