Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 20:36


IWA 2015 - Fragen & Diskussionen

Internes, Rechtliches
Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8274
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

IWA 2015 - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Famas » Di 3. Mär 2015, 10:13

IWA 2015 - Fragen & Diskussionen
Fragen und Diskussionen zu Produkten, Herstellern oder der Messe allgemein können hier platziert werden.

News & Infos: IWA 2015 - News & Infos

Dr.Uzi
Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.
Beiträge: 301
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:46
Wohnort: Memmingen

Re: IWA 2015 - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Dr.Uzi » Mi 4. Mär 2015, 19:14

Tippman versucht sich ja an GBB Airsoft und ich hab irgendwo im Netz nen Markierer von denen gesehen, mit 13ci HPA Flasche hinten dran. Sieht zwar nicht so dolle aus, interessiert mich aber. Sind die dort vertreten? Ansonsten die Neuheiten von KWA, Umarex und KJ Works. Gruß

Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8274
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: IWA 2015 - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Famas » Mi 4. Mär 2015, 20:07

Kein Problem, Tippman wird besucht! :top:
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

R.P
Beiträge: 29
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:12
Wohnort: gross-zimmern

Re: IWA 2015 - Fragen & Diskussionen

Beitrag von R.P » Mi 4. Mär 2015, 20:37

Hi
habe gehört das walther die produktion der p99 ram eingestellt hat, deswegen steigen momentan die gebrauchten so nach oben!
meine frage wäre? Stimmit das ab mai die neue ram von walther wieder auf den markt kommt diesmal ( ohne kinderkrankheiten)
danke

Dr.Uzi
Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.
Beiträge: 301
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:46
Wohnort: Memmingen

Re: IWA 2015 - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Dr.Uzi » Mi 4. Mär 2015, 20:39

Yeah geil :top:

Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8274
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: IWA 2015 - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Famas » Do 5. Mär 2015, 00:32

R.P hat geschrieben:Hi
habe gehört das walther die produktion der p99 ram eingestellt hat, deswegen steigen momentan die gebrauchten so nach oben!
meine frage wäre? Stimmit das ab mai die neue ram von walther wieder auf den markt kommt diesmal ( ohne kinderkrankheiten)
danke
Wird gecheckt! :top:
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 1571
Registriert: So 3. Mai 2009, 02:07
Wohnort: Hannover/Hameln
Kontaktdaten:

Re: IWA 2015 - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Lars » Fr 6. Mär 2015, 16:16

Moin Jungs,

wir wollen die kommenden Tage einen riesiegen Gastest machen und möglichst viele Gassorten vergleichen.

Wenn Ihr vielleicht auf der IWA noch Gassorten findet die wir bisher nicht hier haben und diese uns zum testen mitbringen könntet (z.b. WE-Gas). Würden wir uns freuen den Content auch bei RealAction.de zu veröffentlichen!


Hier mal die Liste welche Gassorten uns bereits vorliegen:
Heckler & Koch - Battle Gas
Pro Tech - Green Gas
Fosco - 101 Inc. Airsoft Gas
Swiss Arms - Extreme Gas
Spartan - Power Gas
Abbey - Predator Gun Gas
Abbey - Sniper Gas
Abbey - Predator Ultra Gas
Ultrair - Power Gas
Swiss Arms - Extreme Blowback Gas
Elite Force - Airsoft Green Gas
GFC SMART - Green Gas
Walther - Blow Back Gas
Begadi - Original Softair Gas -light-
StormTec - High Performance Gas
Ansonsten freuen wir uns schon auf eure Berichte und vor allem die Livefeeds bei Facebook!

Thor
Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.
Beiträge: 2927
Registriert: Do 4. Sep 2008, 14:10
Wohnort: Mayen

Re: IWA 2015 - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Thor » So 8. Mär 2015, 09:37

Habe ich das bei dem Tippmannschrott richtg verstanden? CO² Modul rein. Und danach hat jedes Magazin 80 Bälle drin?

Was passiert, wenn man das Magazin vorher wechselt? Bläst das CO² dann ab?
"Eine Beförderungsplattform für duale ultra-schwere relativistische kinetische Atomhaubitzen"

Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8274
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: IWA 2015 - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Famas » So 8. Mär 2015, 10:40

Thor hat geschrieben:Habe ich das bei dem Tippmannschrott richtg verstanden? CO² Modul rein. Und danach hat jedes Magazin 80 Bälle drin?

Was passiert, wenn man das Magazin vorher wechselt? Bläst das CO² dann ab?
Jup. :smile: wobei uns das Ding von Herrn Tippman höchstselbst vorgestellt und erklärt wurde und auch er sagte dass das nicht so optimal ist, der Fokus aber ganz klar auf dem Pressluft System liegt.
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Thor
Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.
Beiträge: 2927
Registriert: Do 4. Sep 2008, 14:10
Wohnort: Mayen

Re: IWA 2015 - Fragen & Diskussionen

Beitrag von Thor » So 8. Mär 2015, 13:03

...

Was soll so ein Magazin dann kosten? Mal ganz abgesehen davon, daß ich 80Schuß pro Magazin für viel zuviel halte. Aber da sieht man ja wieder wo es herkommt: Von .68 Spielern für die alles unter 200 Bällen ein Tacap ist...


Ich höre schon die Jubelschreie:

Ein Hoch auf die Mamba!


*brechkotz*
"Eine Beförderungsplattform für duale ultra-schwere relativistische kinetische Atomhaubitzen"

Antworten
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de