Benutzername:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Beiträge: 8174
Wohnort: Rodgau
Beitrag IWA 2015 - News & Infos
Alle Jahre wieder kommt nicht nur der Weihnachtsmann sondern macht sich die realaction-Crew auch auf ins fränkische Nürnberg um für euch direkt von der Messe die neuesten Neuigkeiten zu den Themen Real Action Paintball und Gas Blowback Airsoft zu erhaschen.

Bild



Diesen Freitag gehts los, wir sind bis Sonntag vor Ort.

Alle News & Infos findet ihr zeitnah hier in diesem Thread - natürlich wie immer mit Top-Fotos.



Kurzinfos direkt von den Messeständen findet ihr auf unserer Facebook-Seite:
facebook.com/realaction.de

Wie immer gilt:
Habt ihr Fragen zu Produkten, Neuerscheinungen oder ähnlichem?
Sendet sie uns und wir nehmen sie direkt zu den Herstellern mit und stellen sie!

twitter.com/Real_Action


Di 3. Mär 2015, 10:02
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Beiträge: 8174
Wohnort: Rodgau
Beitrag Re: IWA 2015 - News & Infos
UMAREX


Walther PPQ M2 Navy
Bei Umarex gab es auf dem GBB / Real Action Paintball Sektor dieses Jahr recht wenig neues zu sehen.
Zunächst wurde uns die neue Version der GBB-Version der Walther PPQ M2 Navy präsentiert.
Was ist neu daran? Eigentlich nur optisches.
Angeboten wird das gute Stück im "Walther PPQ M2 Navy Duty Kit".
Dies bedeutet die Pistole wird mit 2 CO2 Magazinen und Schalldämpfer ausgeliefert und soll dennoch grade noch spielfeldtauglichen 1,3 Joule leisten.
Die neuen CO2 Magazine werden mit einer 12 Gramm Kapsel gefüttert und haben den größeren Magazinschuh, welchen es ja auch beim scharfen Vorbild gibt. Zudem wurde ein Lauf mit Mündungsgewinde verbaut, um den mitgelieferten Schalldämpfer (natürlich nur Deko).
Die wunderbare äußerliche Verarbeitung, sowie die zuverlässige und bereits bewährte Mechanik wurden nicht verändert. Diese bedeutet natürlich, dass die bereits bekannten Airsoft-Gas-Magazine weiterhin problemlos passen. Erhältlich ist das neue Set in Kürze.

Bild Bild Bild



Heckler & Koch G28
Präsentiert zwar "nur" als AEG-Version, jedoch teilte man uns durch die Blume mit, dass eine GBB Version auf Basis der HK417 folgen soll.
Das G28 kommt in einem gigantischen Set mit Zweibein, Rail-Panels, ZF-Montage inklusive Reddot-Aufnahme und Vordergriff zur unverbindlichen Preisempfehlung von 949,- €.
Die AEG kommt schon im April, wir hoffen, dass auch die GBB Version noch in diesem Jahr zu haben sein wird.

Bild



Umarex T4E TM4
Die beiden erhältlichen T4E Modelle TM4 und TM4 RIS ist nun auch mit blauen Anbauteilen erhältlich. Besonders gefallen hat uns Farbton und verarbeitung beim RIS-Handschutz aus Aluminium. Technisch und funktionell ändert sich nichts.

Bild Bild Bild



Lizenz von Oberland Arms
Ebenfalls neu sind die jüngst erworbenen Lizenzrechte von Oberland Arms.
Der Hersteller von "Made in Germany" - AR15 Waffen verleiht seinen Namen nun auch an Umarex. Umarex hat bereits BBs, Airsoftgas und AEGs auf King Arms Basis präsentiert.
Wir hoffen auf baldige OA-15 Versionen als GBB.

Bild


Sa 7. Mär 2015, 18:36
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Beiträge: 8174
Wohnort: Rodgau
Beitrag Re: IWA 2015 - News & Infos
Evolution Airsoft

Alpirsbach DSR-1 Gas Airsoft
Die uns bis dato vollkommen unbekannte Firma Evolution Airsoft hat uns mit einem funktionsfähigen Prototypen der DSR-1 als Gas Airsoft überrascht.
Das innovative Gewehr aus Schwaben hatte bereits der etablierte Airsoft-Hersteller ARES mal im Programm. Jedoch hat uns bei der neuen von Evolution Airsoft der immense Detailgrad förmlich aus den Socken gehauen.
Natürlich mit Lizenz und Originalmarkings, ist diese Vollmetall-Gas-Airsoft eine der detailliertesten und originalgetreuesten Airsoft-Waffen die wir je gesehen haben.
Zu welchem Preis und wann das Schmuckstück auf den Markt kommen wird, konnte man uns leider noch nicht sagen, da der Prototyp jedoch schon sehr ausgereift da stand hoffen wir auf einen baldigen Verkaufsstart.

Bild Bild Bild

Bild Bild


Sa 7. Mär 2015, 18:52
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Beiträge: 8174
Wohnort: Rodgau
Beitrag Re: IWA 2015 - News & Infos
CAA Airsoft Division / King Arms

M4 CAD-GBB-03
King Arms hat uns einen Prototypen einer M4 vorgestellt.
Hochdetailliert, aus Vollstahl (!) und zu einem voraussichtlichen Verkaufspreis von 1000 Dollar zielt das Modell ganz klar auf den Premiumsektor. Release soll noch diesen Sommer sein, wann und ob die Airsoft auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird, ist uns allerdings noch nicht bekannt.

Bild

Bild Bild

Bild Bild


Sa 7. Mär 2015, 19:04
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Beiträge: 8174
Wohnort: Rodgau
Beitrag Re: IWA 2015 - News & Infos
Tippman

M4 Carbine HP / CO2
Im Paintball-Bereich ist Tippman schon seit vielen Jahren für ihre extrem zuverlässigen Markierer bekannt. Nun ist der Vorstoß in den Airsoft-Bereich erfolgt.
Zunächst wurde ein M4 veröffentlicht, welches (und hier kommt die Besonderheit) wahlweise mit CO2 oder HPA (Pressluft) betreiben werden kann.
Das CO2 System wird als Modul von oben in den Magazinschacht eingesetzt. Im Magazin wird eine 12 Gramm CO2 Kapsel eingelegt und durch das Einsetzen ins Gewehr angestochen. Die Kapsel reicht für ca. 80 Schuss, was auch der Magazinkapazität entspricht.
Entfernt man das CO2 Modul (im Lieferumfang enthalten), kann das System auch mit Pressluft (Mamba-Anschluss an der Unterseite des Griffstückes) betrieben werden.
Ohne das CO2 Modul lässt sich die Tippman mit allen handelsüblichen AEG-Magazinen füttern.
Ebenso wurde uns versichert, dass alle üblichen AEG-HopUp Gummis und Innenläufe passen.
Die Leistung von sehr kräftigen 420 FPS kann durch eine Stellschraube im Inneren verringert werden. Im Inneren repetiert eine Art angedeuteter Verschluss, welcher für einen leichten Blowback-Effekt sorgt.
Die neue Tippman M4 ist bereits bei Maxs Sport in Deutschland zum Preis von 499,- Euro erhältlich.

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild


Sa 7. Mär 2015, 19:14
Profil
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de