Aktuelle Zeit: Do 17. Jan 2019, 04:21


IWA 2011 - Diskussionsthread

Internes, Rechtliches
Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8279
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

IWA 2011 - Diskussionsthread

Beitrag von Famas » So 6. Mär 2011, 19:47

http://www.realaction.de/News

Auch in diesem Jahr werden wir euch ab dem ersten Tag mit Infos von der IWA in Nürnberg versorgen.

Hier könnt ihr darüber diskutieren und uns schon im Vorfeld Fragen stellen, die wir den entsprechenden Händlern und Herstellern stellen werden.

Der Info-Thread:
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Benutzeravatar
Ronin
Team T.P.T.Z.
Beiträge: 287
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:13
Wohnort: Ascheberch

Re: IWA 2011 - Diskussionsthread

Beitrag von Ronin » So 6. Mär 2011, 19:54

Ok fang ich mal an.

Grundsätzlich eine Frage für alle Hersteller, "Was ist in der näheren Zukunft an Neuerungen im Bereich RAP geplant bzw. ist zu erwarten?"
Neue Modelle, Technik (Innenleben), Munition, Anbauteile (z.B. Magazine),........

Und speziell an Uramex: "Warum haben sie ihr angebotenes Sortiment, verkleinert?"
Si vis pacem, para bellum

Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8279
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: IWA 2011 - Diskussionsthread

Beitrag von Famas » So 6. Mär 2011, 20:40

Das sind Fragen die definitiv und mit allem Nachdruck kommen werden, verlass dich drauf! :zwinker:
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Benutzeravatar
*TASMANIAN-TIGER*
Team RAMgiment
Beiträge: 363
Registriert: So 20. Jun 2010, 16:44

Re: IWA 2011 - Diskussionsthread

Beitrag von *TASMANIAN-TIGER* » So 6. Mär 2011, 21:06

viell. mal nachfragen wann die vorgekündigten neuen XPower modelle den weg zu uns finden??? :top:

na-ich-bins
Beiträge: 562
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:30
Wohnort: Lippstadt (NRW)
Kontaktdaten:

Re: IWA 2011 - Diskussionsthread

Beitrag von na-ich-bins » So 6. Mär 2011, 21:08

Ich hätte eine frage an Magpul.
Da ja schon die PMAG'S nachgebaut werden als EMAG'S für Airsoft, ob auch geplant ist RMAG'S herzustellen für Real Action Marker ? :mrgeen:

Benutzeravatar
Bodo
RAM Team Ruhrgebiet e.V.
Beiträge: 235
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:47
Wohnort: Herne

Re: IWA 2011 - Diskussionsthread

Beitrag von Bodo » So 6. Mär 2011, 23:31

Ich hätte da eine frage an Zweibrüder, da ich wohl leider doch nicht zur IWA kann:
Ist in der M-Serie eine Lampe geplant die über Smartlight Technology (SLT) verfügt und über 300 Lumen schafft? Beziehungsweise was hält die M-Serie in Zukunft noch für uns bereit?
Copy & Paste?

MajestikZ
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 17:03

Re: IWA 2011 - Diskussionsthread

Beitrag von MajestikZ » Mo 7. Mär 2011, 19:41

ich fahr mittwoch hin =)

Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8279
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: IWA 2011 - Diskussionsthread

Beitrag von Famas » Mo 7. Mär 2011, 19:59

MajestikZ hat geschrieben:ich fahr mittwoch hin =)
Viel Spaß... sollte man ihm jetzt sagen, dass die Messe erst am Freitag öffnet?
Oder bist du zum Aufbauen da? :lol:
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Benutzeravatar
Putzi
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Nov 2010, 21:18

Re: IWA 2011 - Diskussionsthread

Beitrag von Putzi » Mo 7. Mär 2011, 21:14

er campt vorm eingang das er bei der eröffnung auch ja der erste ist der reingeht :lol:

Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8279
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: IWA 2011 - Diskussionsthread

Beitrag von Famas » Mo 7. Mär 2011, 21:45

Hm... dachte das macht man nur beim neuen Iphone so. :zwinker:

Okay, aber bevor der Thread zum Blödgesabbel verkommt: zurück zum Thema!
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Antworten
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de