Neue User stellen sich vor...
| Autor |
Nachricht |
|
ekkator
Registriert: So 11. Jul 2010, 17:23 Beiträge: 15 Wohnort: Wadgassen
|
 Re: Neue User stellen sich vor...
In Veckring is Ram leider nicht erlaubt, hab da auch schon nachgehorcht. Die nächste Möglichkeit is wohl Koblenz, wobei ich da noch nie war. Wär nett wenn mir zu dem Feld jmd bischen was erzählen könnte... und nein, ich bin kein Friseur, sondern Tätowierer, wobei die beiden Jobs echt viel Parallelen haben?! 
_________________ You won't find god's law in the devil's land, you don't get mercy from a desperate man!
|
| Di 20. Jul 2010, 22:21 |
|
 |
|
Ani
RAM Team Ruhrgebiet
|
ekkator hat geschrieben: und nein, ich bin kein Friseur, sondern Tätowierer, wobei die beiden Jobs echt viel Parallelen haben?!  Na ja... je nachdem wie gut man ist wa!  aber tätowierer ist besser... und ich würde fast wetten hier wird einen oder anderen geben der sich gerne nageln lassen würde 
_________________ Lies dein Malbuch zu Ende und halt die Fresse, ich hab keine Zeit dich zu ignorieren! Firstlady
|
| Do 22. Jul 2010, 08:13 |
|
 |
|
Ani
RAM Team Ruhrgebiet
|
uuuuuh war das schön zweideutig 
_________________ Lies dein Malbuch zu Ende und halt die Fresse, ich hab keine Zeit dich zu ignorieren! Firstlady
|
| Do 22. Jul 2010, 08:14 |
|
 |
|
WestOne
RAM Team Swiss
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:22 Beiträge: 658 Wohnort: Schweiz/Bodensee
|
Bei mir darf nur Marc http://www.tattoonight.de/start.htm zur Nadel greifen. 
_________________ RAM Team Swiss
|
| Do 22. Jul 2010, 12:25 |
|
 |
|
ekkator
Registriert: So 11. Jul 2010, 17:23 Beiträge: 15 Wohnort: Wadgassen
|
Der Marc is ja auch klasse, mein favorit in Berlin: http://www.tattoo-loxodrom.de/ auch sehr zu empfehlen, aber von Berlin is es ja auch nicht mehr weit nach Polen und Ungarn, was da teilweise an Qualität abgeliefert wird ist echt unnormal, ich fahr anfang nächsten Jahres wieder "Bilder Shoppen" 
_________________ You won't find god's law in the devil's land, you don't get mercy from a desperate man!
|
| Sa 24. Jul 2010, 11:36 |
|
 |
|
falconairs
|
Hey, ich bin der Falc, ich finde RAMs einfach hammergeil und suche nach vielen Fragen und Antworten! Hab mir gerade ne Ram 56 mit Holzschäftung gekauft (nagelneu) und will unbedingt ne montage draufbauen, die über der kimme befestigt wird) Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich son teil herbekome??? vg
edit:
achso und ich komme aus Sachsen nahe Leipzig, gibt es hier Spielfelder für RAMler? ^^
|
| Mo 26. Jul 2010, 18:48 |
|
 |
|
Schnibber
Team S.T.A.R.S.
Registriert: Do 3. Sep 2009, 16:15 Beiträge: 141 Wohnort: Emsland
|
Der Kabuh (matze) kommt aus der ecke...kannst dich ja mit den in verbindung setzten 
_________________ Der Weg ist das Ziel
Wenn Jemand damit ein Problem hat, soll er Angeln gehn
|
| Mo 26. Jul 2010, 20:13 |
|
 |
|
Kabuh aka Matze
|
Hallo falconairs,
ich bin Matze und wie Schnibber schon richtig sagte komme ich aus deiner Ecke um genau zu sein direkt aus Leipzig.
Für Fragen und Antworten können wir uns gerne mal treffen !!!
Ich selber habe SG68, 3R, Comabt und dennächst noch eine DE.
Gruß
Matze
|
| Mo 26. Jul 2010, 20:20 |
|
 |
|
Fenriswolf
|
hey leute, bin christian ,18 jahre und komm aus dortmund  ja...was soll ich sagen jetzt so wenn man neu ist  ich finde auf jeden fall das spielen mit RAM´s richtig edel und würde mich freun wenn ich vill auch irgendwann in ein team aufgenommen werde so nach nem probe training oder so  bin zwar noch am anfang aber jeder fängt ma an wa:D bis dann christian
|
| Mi 18. Aug 2010, 17:02 |
|
 |
|
Lars
C.I. RAM Team Celle
Registriert: So 3. Mai 2009, 02:07 Beiträge: 1261 Wohnort: Hannover/Hameln
|
Hi Christian, willkommen im Forum  Da du ja aus Dortmund kommst ist der Weg nach Recklinghausen ja nicht allzuweit. Warum meldets du dich nicht einfahc mal bei Sven und dem RAM Team Ruhrgebiet? Die werden dir sicher mal eienn kleinen Einblick in das Spiel geben können. - Gruß, Lars
_________________ CAMELION INFANTERIE - RAM Team Celle http://www.RAM-Team-Celle.de ICQ: 93490674
|
| Mi 18. Aug 2010, 17:19 |
|
 |
|