Registrieren • FAQ • Suche • Anmelden | |||
Diskussion und Fragen zu den Testberichten
Diskussion und Fragen zu den TestberichtenIn diesem Thread kann über die Testberichte geschrieben werden. Hier könnt ihr Fragen an die Autoren stellen, Kritik üben oder Anregungen geben.
Die Diskussion findet nur in diesem Thread statt, damit die Übersicht bei den Testberichten nicht flöten geht. Wenn jemand hier postet muss der Beitrag erst von den Admins oder Mods freigeschalten werden. Das müssen wir leider so handhaben, weil auch neu eingestellte Testberichte von uns freigegeben werden (so wollen wir halbfertigen oder nichtssagenden Berichten vorbeugen). Ein kleines How-To für die Testberichte (mit genauem Ablauf) wird noch eingestellt.
Re: Diskussion und Fragen zu den TestberichtenWalther SG68:
Alle Besitzer dürften das Problem mit der tiefen Weaverschine erkannt haben. Der Red Dot wird vom Visier verdeckt. Gerade auf eGun Abhilfe gefunden: http://egun.de/market/item.php?id=1928854#img Gruß aus München Do RAM´ln - not quarrel!
Re: Diskussion und Fragen zu den TestberichtenJoa, die Lösung ist bekannt. für den etwas dickeren Geldbeutel ist auch die Tri-Rail von Ostheimer oder ähnlichem geeignet.
Reconnaissance,
Assault, Punishment, Torture and Optional Rage
Re: Diskussion und Fragen zu den TestberichtenZu Desert Eagle gegen RAM 226 :
Wie sollte man denn die Desert Eagle einstellen ? ein Freund von mir hat sie und meine P99 schießt um einiges besser, als seine Desert Eagle. Problem bei der Desert Eagle ist auch, daß die Feder sogar die Hülsen verbiegt ! Hab ihm schon geraten, die Feder ein wenig zu kürzen. Nebenbei erwähnt : Hab ich bei meinen P99-Magazinen auch gemacht, so passen auch 10 Kugeln relativ leicht rein. Nachteil : die Feder drückt dann permanent auf die Paintballs, also sollte man dann nur harte winterpaintballs nehmen. Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben.
O.P.D.
Re: Diskussion und Fragen zu den Testberichten
![]() Reconnaissance,
Assault, Punishment, Torture and Optional Rage Re: Diskussion und Fragen zu den TestberichtenDANKE! Für diesen wirklich gelungenen und ausführlichen Test über das EOTech im Original und einem China-Klon!
![]() Who Dares Wins
Re: Diskussion und Fragen zu den TestberichtenBitte!
![]() Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!
Re: Diskussion und Fragen zu den Testberichten@Famas
Sehr geil... wie immer sehr gute Arbeit. Danke!!! Und danke für die gewonnene Erkenntnis -.-
Re: Diskussion und Fragen zu den TestberichtenAber auch nur bei dieser. Bei meiner konnte ich noch keinen Mängel oder Bug feststellen. Do RAM´ln - not quarrel!
Re: Diskussion und Fragen zu den TestberichtenIch kann mir Sturmbeduine nur anschließen. Gruß
Olaf www.redeagles.eu Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. (Ron Kritzfeld) |