Benutzername:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
 [GEFUNDEN] RAM Gewehr 32R 
Autor Nachricht

Beitrag [GEFUNDEN] RAM Gewehr 32R
Hi @ll

Habe beschlossen mir nach längerer Zeit nun doch mal ein Real Action Markierer zuzulegen.
Da aber leider in allen Online-Shops (oder kennt wer noch einen?) die 32R im Moment ausverkauft ist, dachte ich, ich probiers mal hier :smile:

Bin auch jeglichem Zubehör (Hülsen,Kugeln,Visiere) sehr aufgeschlossen und würde eventuell ein komplettes Set abkaufen.

Also wer eine 32R überhat oder jemanden kennt der so eine verkauft, bitte ich sich bei mir zu melden.

mfg HQ

Zuletzt geändert von HarleQuin am Sa 31. Jul 2010, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.

Di 13. Jul 2010, 14:54
Team S.T.A.R.S.

Beitrag Re: [SUCHE]RAM Gewehr R32
Du meinst sicherlich die RAM 32R oder ? :wissen:

Edit: Sehe hast geändert ^^

Zuletzt geändert von Mafia45 am Di 13. Jul 2010, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Di 13. Jul 2010, 14:56

Beitrag Re: [SUCHE]RAM Gewehr 32R
Mist zu spät, habs grade geändert gehabt :D

Ja klar meine ich die!

Di 13. Jul 2010, 14:56
C.I. RAM Team Celle

Bin auch auf der Suche nach einen Shop, der liefern kann. Umarex hat Lieferschwierigkeiten mit APS Produkten, wie es scheint.

Di 13. Jul 2010, 16:11

viewtopic.php?f=12&t=2569

schau mal hier ist alles komplett

Sa 31. Jul 2010, 16:11

RAM0815 hat geschrieben:
Bin auch auf der Suche nach einen Shop, der liefern kann. Umarex hat Lieferschwierigkeiten mit APS Produkten, wie es scheint.

wie ich von teuteberg am samstag persönlich erfahren habe sind die sachen jetzt erst nach deutschland losgeschickt worden und brauchen ca. 8 wochen bis die hir ankommen.dann müssen die noch auf die ganzen händler verteilt werden.

Sa 31. Jul 2010, 16:48

Hat sich erledigt, Thread kann geclodes werden :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Thread ist abgelaufen (Artikel verkauft, Suchanfrage erledigt usw.) oder nicht mehr aktuell. Um die Übersichtlichkeit zu wahren wurde er daher gesperrt und mit einer entsprechenden Statusmeldung im Titel versehen. Bei Fragen und / oder Änderungswünschen (z.B. Angebot ist wieder aktuell, generelle Frage zum Thema) könnt ihr jederzeit gerne die Admins und Mods Famas, Luki, Olaf, Sirke oder Jo kontaktieren. Grüße - das realaction.de Team.

Sa 31. Jul 2010, 19:18
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ]