Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 22:39


Die Suche ergab 4886 Treffer

von Famas
Di 12. Feb 2019, 20:15
Forum: Allgemein
Thema: Probleme mit dem Login? Anleitung zur Behebung (Cookies)
Antworten: 5
Zugriffe: 6614

Re: Probleme mit dem Login? Anleitung zur Behebung (Cookies)

Ich habe dir auf deine Mail geantwortet.
von Famas
So 25. Nov 2018, 18:29
Forum: Spieltermine & Events
Thema: Zeckenschutzimpfung!
Antworten: 29
Zugriffe: 20377

Re: Zeckenschutzimpfung!

Jup, habs im Auge. Wenn ich nicht schnell genug bin, bitte kurze PN
von Famas
So 30. Sep 2018, 16:41
Forum: Allgemein
Thema: Verein in Brandenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 849

Re: Verein in Brandenburg

Check mal das hier: http://www.realaction.de/Team-FAQ

Nicht mehr ganz taufrisch der Beitrag aber an den Grundsätzen hat sich nichts geändert.
von Famas
So 9. Sep 2018, 14:03
Forum: Spieltermine & Events
Thema: FEARAPY lädt zur großen Schnitzeljagd vom 06.-09.2018 ein
Antworten: 21
Zugriffe: 8824

Re: FEARAPY lädt zur großen Schnitzeljagd vom 06.-09.2018 ein

Da hier seit kurzem komische Bots Ältere Beiträge durch sinnlose Antworten pushen, schubs ich den hier mal wieder hoch. Ich lösche das immer mal wieder, sitze aber nicht rund um die Uhr am PC. Seit dem Update funktioniert das Q&A irgendwie nicht mehr richtig, scheint mir. Oder die Bots haben dazu g...
von Famas
Sa 1. Sep 2018, 13:26
Forum: TechTalk Real Action Marker, Xpower/SPM & .68 Replika
Thema: Problem SG 68
Antworten: 9
Zugriffe: 4797

Re: Problem SG 68

Bei aller Liebe... ich glaube nicht, dass du jemanden findest. Also Leute mit dem entsprechenden KnowHow gibts sicher genug, aber grade diese Leute wissen, dass RAMs immer Diven sind. Ohne Eigeneinsatz geht das kaum. :arrow: Jemand repariert dir das Ding also gegen Geld, schickt es dir und im schlim...
von Famas
Di 28. Aug 2018, 19:26
Forum: TechTalk Real Action Marker, Xpower/SPM & .68 Replika
Thema: Problem SG 68
Antworten: 9
Zugriffe: 4797

Re: Problem SG 68

Im Forum suchen... das Problem gabs schon öfter.
von Famas
Sa 4. Aug 2018, 14:08
Forum: Offtopic
Thema: Ssl Verschlüsselung im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 2029

Re: Ssl Verschlüsselung im Forum

Jo :D Sorry das es etwas gedauert hat, aber wir haben ja auch noch ein Leben neben realaction ;) Chris und Kati haben das jedenfalls super hinbekommen. Designtechnisch gibt es aktuell mehrere Gründe warum es nicht exakt so aussieht wie früher. Der Aufwand wäre jedoch immens, daher bleibt es so. Also...
von Famas
So 10. Jun 2018, 09:46
Forum: Allgemein
Thema: Änderung des WaffG steht bevor: Aufbewahrungsrichtlinien
Antworten: 26
Zugriffe: 19870

Re: Änderung des WaffG steht bevor: Aufbewahrungsrichtlinien

Jau, du hast recht, aber ich mach da nix mehr.
von Famas
Fr 11. Mai 2018, 08:43
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: Echte zugelassene Schalldämpfer für freie Waffen
Antworten: 4
Zugriffe: 2329

Re: Echte zugelassene Schalldämpfer für freie Waffen

Was willst du bei F-Waffen dämpfen? Du kannst nur den "Knall" an der Mündung ein bisschen unterdrücken, so dass es sich dumpfer anhört.
Aber mehr als ein Alu- (oder Plastik-) Rohr mit Schaumstoff drin brauchts dafür nicht.

Aber ich lasse mich gerne belehren. Review anybody? :omg:
von Famas
Mo 2. Apr 2018, 14:25
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe: Peltor ComTac 3 + PELTOR PTT für Midland + ARC
Antworten: 0
Zugriffe: 938

Verkaufe: Peltor ComTac 3 + PELTOR PTT für Midland + ARC

Ich gebe hier meine Funklösung, bestehend aus aktivem Gehörschutz mit Funkheadset zum Verkauf. Bestehen tut das ganze aus: 1x Peltor ComTac 3 mit Gentex Mikrophon 1x Peltor PTT, umgebaut auf Midland Funkgeräte 1 Set Peltor ARC Adapter 1 Set Peltor "Hygieneset" (Schaumstoffpolster und Einlagen) Nicht...
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de