Aktuelle Zeit: Di 25. Feb 2020, 13:39


Die Suche ergab 334 Treffer

von Zaphod
So 19. Jan 2020, 18:07
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: TPM1 Trainingspistole T4E .43
Antworten: 7
Zugriffe: 768

Re: TPM1 Trainingspistole T4E .43

Ja, das verwundert. Die haben doch die Lizenz von Glock. Wobei es könnte sein, das die Lizenz mit Auflagen versehen war, was z.B. das Kaliber angehen könnte. Es gibt vermutlich aus diesen Gründen auch keine Schreckschussversionen der Glock.
von Zaphod
Fr 17. Jan 2020, 13:05
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: TPM1 Trainingspistole T4E .43
Antworten: 7
Zugriffe: 768

Re: TPM1 Trainingspistole T4E .43

Ich dachte auch erst Glock, mich haben aber die leicht schräg verlaufenden Stege auf dem Schlitten irritiert. Auf den Glock's stehen die, meine ich, immer senkrecht. Kenne aber auch nicht alle aktuellen Pistolenmodelle.
von Zaphod
So 12. Jan 2020, 08:19
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: TPM1 Trainingspistole T4E .43
Antworten: 7
Zugriffe: 768

TPM1 Trainingspistole T4E .43

Parallel zur Smith&Wesson kommt noch die TPM1 raus. Auf welches Pistolenmodell sie zurückgeht kann ich leider nicht sagen. Vermute mal, das es zu der Waffe keine Lizenz für Markings gibt.
von Zaphod
Do 12. Dez 2019, 12:15
Forum: Allgemein
Thema: Petition gegen übermäßige Waffenrechtsverschärfung
Antworten: 2
Zugriffe: 4371

Re: Petition gegen übermäßige Waffenrechtsverschärfung

Morgen früh 11:20 ist die Abstimmung über die 3. WaffG-Änderung im Bundestag geplant. Der zur Abstimmung vorgelegte Entwurf ist, wie soll man es anders sagen, in unzähligen Punkten eine deutliche Verschärfung :kacke: :kotz: Vom Messer, bis Großkaliber ist für jeden etwas dabei. Von wegen eine 1:1 Um...
von Zaphod
Do 21. Nov 2019, 15:23
Forum: Spieltermine & Events
Thema: Tagesevent bei Team THERAPY
Antworten: 50
Zugriffe: 35411

Re: Tagesevent bei Team THERAPY

Ups, total vergessen. Jetzt am Sa. den 23.11. findet das nächste Tagesevent bei uns statt.
von Zaphod
Mo 21. Okt 2019, 10:14
Forum: Spieltermine & Events
Thema: FEARAPY lädt zum Oktoberfest 17-20.10.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 8341

Re: FEARAPY lädt zum Oktoberfest 17-20.10.2019

18 Leuts, davon 16 Spieler und es waren wieder einmal in "Stoßzeiten" sehr kugellastige Geschichten :mrgeen:
Viele Ideen und Anregungen für zukünftige Events gesammelt. Freu mich schon drauf.
von Zaphod
Mi 16. Okt 2019, 12:07
Forum: Spieltermine & Events
Thema: FEARAPY lädt zum Oktoberfest 17-20.10.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 8341

Re: FEARAPY lädt zum Oktoberfest 17-20.10.2019

Yeah, 15-16 Spieler. Dat wird spaßig
von Zaphod
Di 8. Okt 2019, 19:07
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: Colt SAA Revolver in drei Ausführungen im Kaliber .43
Antworten: 0
Zugriffe: 5012

Colt SAA Revolver in drei Ausführungen im Kaliber .43

Im Ram-Shop haben se jetzt drei Versionen des Colt Single Action Army Revolver's von Umarex in Kaliber .43 konvertiert im Handel.
Hier mal eine Version https://www.ram-shop24.de/de/sa-cal-0-4 ... ustom.html
von Zaphod
Di 8. Okt 2019, 18:53
Forum: Real Action Marker, XPower/SPM & .68 Replika
Thema: Smith&Wesson M&P9 M2.0 T4E .43
Antworten: 0
Zugriffe: 2350

Smith&Wesson M&P9 M2.0 T4E .43

Gerade erst gesehen. Im laufe diesen/nächsten Monats kommt die neue Pistole von Umarex in den USA/UK raus. Ob und wann sie hier zu kaufen ist, keine Ahnung.
Hier mal ein Video https://www.youtube.com/watch?v=r8eA5cXDhIs
von Zaphod
Mo 7. Okt 2019, 08:22
Forum: Spieltermine & Events
Thema: FEARAPY lädt zum Oktoberfest 17-20.10.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 8341

Re: FEARAPY lädt zum Oktoberfest 17-20.10.2019

Der Termin rückt langsam näher und die Vorfreude wechselt in Richtung Ungeduld :mrgeen:
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de