Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 00:39


Die Suche ergab 20 Treffer

von stekman
Mo 15. Feb 2010, 20:00
Forum: Real Action Paintball & Spielvarianten
Thema: Der Erlangen/Nürnberg "FRED"
Antworten: 63
Zugriffe: 14462

Re: Der Erlangen/Nürnberg "FRED"

Hi,
sorry das ich mich nicht mal gemeldet habe, hatte zu tun. Cool das hier was abgeht. :)
Wie ich schon geschrieben habe werde ich wohl mit einem Kumpel im Bunker dabei sein.
von stekman
Mo 15. Feb 2010, 19:31
Forum: Spieltermine & Events
Thema: ABGESAGT! Bunker (München) Samstag 20.02.2010
Antworten: 97
Zugriffe: 27249

Re: Bunker (München) Samstag 20.02.2010

Hi, ich würde auch zu 100% nochmal bestätigen aber mein Kumpel findet den Preis schon sehr heftig. (Ich auch aber da ich unbedingt mal dabei sein will akzeptiere ichs.) Wir müssen beide Ausrüstung leihen. Hat sich da schon was mit dem Preis ergeben (von wegen Gruppenrabatt)? Inne Kneipe würden wa wo...
von stekman
Mi 27. Jan 2010, 19:00
Forum: Spieltermine & Events
Thema: Zeckenschutzimpfung!
Antworten: 28
Zugriffe: 26014

Re: Zeckenschutzimpfung!

Ich hoffe das wir durch den kalten Winter endlich mal wieder zu früheren Verhältnissen kommen. Also selten mal eine Zecke zu haben und nicht bei jedem Spiel oder Zelttour ca. 3 Zecken nur weil man sich mal (übertrieben gesagt) kurz auf den Boden gesetzt hat. :lol: Aber ich finde das schon letztes Ja...
von stekman
Di 26. Jan 2010, 00:07
Forum: Spieltermine & Events
Thema: ABGESAGT! Bunker (München) Samstag 20.02.2010
Antworten: 97
Zugriffe: 27249

Re: Bunker (München) Samstag 20.02.2010

Aufn Bierchen sind wa auch dabei aber ich persönlich nicht mehr als 1, weil ich leider fahren muss. :verysad:
von stekman
Mo 25. Jan 2010, 21:55
Forum: Spieltermine & Events
Thema: ABGESAGT! Bunker (München) Samstag 20.02.2010
Antworten: 97
Zugriffe: 27249

Re: Bunker (München) Samstag 20.02.2010

Ich wäre fest dabei aber nur wenn noch ein Kumpel von mir mit könnte (auch mal Airsoftspieler gewesen), weil der mich genau an diesem WE aus Hannover besuchen kommt und er auch auf jedenfall Lust hätte auf RAP. Der müsste sich dann aber genauso wie ich Markierer und Maske leihen. Andernfalls wären w...
von stekman
Mo 25. Jan 2010, 01:03
Forum: Spieltermine & Events
Thema: ABGESAGT! Bunker (München) Samstag 20.02.2010
Antworten: 97
Zugriffe: 27249

Re: Bunker (München) Frühjahr 2010

Ich sage ob ich komme wenn das Datum klar ist oder gibt es jetzt schon ein Termin den ich übersehen habe?
von stekman
Sa 23. Jan 2010, 20:55
Forum: Real Action Paintball & Spielvarianten
Thema: Der Erlangen/Nürnberg "FRED"
Antworten: 63
Zugriffe: 14462

Re: Der Erlangen/Nürnberg "FRED"

Jo das wäre auf jedenfall eine Basis :top: aber ich warte mal ab wie die beiden das sehen. Ich zwinge ja niemanden dazu sich hier zu melden. :smile:
von stekman
Sa 23. Jan 2010, 20:52
Forum: Real Action Paintball & Spielvarianten
Thema: Paintball in Mahlwinkel
Antworten: 22
Zugriffe: 5870

Re: Paintball in Mahlwinkel

Ich glaub dir ja ... :smile:

Bei Gelegenheit frage ich mal einen Kumpel von mir der dort vielleicht immer noch Airsoft spielt. Bin gespannt wie er das sieht. Ich weiß ja nicht was sich in der letzten Zeit dort getan hat, hmm.
von stekman
Sa 23. Jan 2010, 20:44
Forum: Real Action Paintball & Spielvarianten
Thema: Der Erlangen/Nürnberg "FRED"
Antworten: 63
Zugriffe: 14462

Der Erlangen/Nürnberg "FRED"

:loud: Wer von euch, egal ob einfach nur RAP-Interessierter oder -Spieler kommt aus der Gegend um Erlangen oder Nürnberg? Da auf der Teamkarte hier im Forum bei uns noch ein großer leerer Fleck ist, in dem es (jedenfalls in diesem Forum) noch kein RAP-Team bzw. überhaupt mal so etwas wie eine Gruppe...
von stekman
Sa 23. Jan 2010, 19:24
Forum: Real Action Paintball & Spielvarianten
Thema: Paintball in Mahlwinkel
Antworten: 22
Zugriffe: 5870

Re: Paintball in Mahlwinkel

:shock: Als ich da als Airsoftler das letzte Mal Ende 2008 gespielt habe, habe ich 5 oder 15 EUR Eintritt bezahlt (weiß es nicht mehr genau) genauso wie bei den Spielen davor.

Mir ist schon klar das die 1500 EUR auf alle Spieler zusammen bezogen sind aber wo kommt dieser Horrorpreis her??? :evil:
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de