Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 00:45


Die Suche ergab 27 Treffer

von d3fens
Mi 22. Okt 2014, 19:29
Forum: Marktplatz
Thema: [Verkaufe] VFC HK M27 IAR - GBB Airsoft
Antworten: 8
Zugriffe: 2613

Re: [Verkaufe] VFC HK M27 IAR - GBB Airsoft

300 glatt und du kannst das Ding Richtung Nürnberg losschicken.
Stefan
von d3fens
So 24. Nov 2013, 21:07
Forum: Gas Blowback Airsoft
Thema: M 27 IAR GBB Präzisionsgewehr?
Antworten: 0
Zugriffe: 1677

M 27 IAR GBB Präzisionsgewehr?

Hallo erst mal. Seitdem ich ein VFC G 36 KV und eine Elite Force 1911 Tac meine eigen nenne, bin ich von dem Thema GBB Waffen begeistert. Optik und vor allem Haptik sind ( bei beiden Waffen) der absolute hammer. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich bin schwer am grübeln womit mir das Christki...
von d3fens
Di 9. Apr 2013, 18:43
Forum: Gas Blowback Airsoft
Thema: VFC G36 KV GBB Erste Schritte!
Antworten: 9
Zugriffe: 6084

Re: VFC G36 KV GBB Erste Schritte!

So. Die letzten Tage konnte ich endlich ein wenig Zeit dazu verwenden weiter zu Testen. Die King Arms BB´s wollen nach wie vor nicht wirklich aus dem lauf raus und versauen mit die Waffe ohne ende. Die Elite Force flutschen ganz gut. Auch hat sich das zerplatzen bei den Elite Force gut in Grenzen ge...
von d3fens
Mo 1. Apr 2013, 10:13
Forum: Allgemein
Thema: Sonderaktion! Exklusive RAM-Zubehör Teile! Nur hier bei uns!
Antworten: 6
Zugriffe: 10775

Re: Sonderaktion! Exklusive RAM-Zubehör Teile! Nur hier bei

:lol: :lol: :lol: :lol: paints mit geschmack! Au weia. Aber die idee ist gut! Nach nem spiel noch ein paar paints knabbern! :lol: :lol: :lol:
von d3fens
Mi 27. Mär 2013, 20:15
Forum: Gas Blowback Airsoft
Thema: VFC G36 KV GBB Erste Schritte!
Antworten: 9
Zugriffe: 6084

Re: VFC G36 KV GBB Erste Schritte!

So. Hab das Gewehr jetzt endlich mal schiessen können. Also der Rückstoss ist echt beachtlich. Ich hab mit wesentlich weniger gerechnet. Und auch die Haptik beim Schiessen ist nicht von schlechten Eltern. Und jetzt kommts: Bin jetzt nach 1,5 stunden fertig mit dem Putzen. Ca. jeder 4. schuss kam nur...
von d3fens
Mo 25. Mär 2013, 19:27
Forum: Gas Blowback Airsoft
Thema: Die "perfekten" BBs?
Antworten: 12
Zugriffe: 8063

Re: Die "perfekten" BBs?

Hat schon mal jemand sogenannte "Glas BB's probiert". Die sollen ja eine "unheimlich" glatte oberfläche haben und absolut stabil sein. Wenn ja halten die die zuführung aus ohne zu zersplittern und sind die dinger Zielscheibentauglich? Oder platzen mir die dinger dann spätestens im Kugelfang mit effe...
von d3fens
Do 21. Mär 2013, 07:22
Forum: Gas Blowback Airsoft
Thema: VFC G36 KV GBB Erste Schritte!
Antworten: 9
Zugriffe: 6084

Re: VFC G36 KV GBB Erste Schritte!

Guten morgen und erst mal danke für die antworten, ok wie das gewehr beim schiessen läuft kann ich noch nicht beurteilen. Werd mich da mal am Wochenende drum kümmern. Bin ja mal echt gespannt. Aber hier schon mal die nächsten fragen. Welches gas verwendet ihr und macht es sinn verschiedene gase zu m...
von d3fens
Mi 20. Mär 2013, 18:50
Forum: Gas Blowback Airsoft
Thema: VFC G36 KV GBB Erste Schritte!
Antworten: 9
Zugriffe: 6084

VFC G36 KV GBB Erste Schritte!

Hallo Leute, ich bin seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines VFC G36 KV GBB. Dass es dieses Gewehr wird war nach den vielen Empfehlungen was die authentizität betrifft eigentlich klar. Und siehe da. Karton geöffnet und stieg der Adrenalinspiegel in unermessliche. Ich sag's mal mit meinen Worten...
von d3fens
Fr 25. Jan 2013, 20:56
Forum: Gas Blowback Airsoft
Thema: WE SCAR GBB
Antworten: 7
Zugriffe: 4069

Re: WE SCAR GBB

Hey Leute na dann bin ich mit Meinungen schon mal gut versorgt. Bei Frankonia kaufe ich eigentlich echt gerne ein. Allerdings eher Online. Im Laden selber komme ich mir fehl am Platz vor. Als Sportschütze muss ich relativ oft ins Waffenfachgeschäft. Bei Frankonia im Laden hab ich das gefühl ich mach...
von d3fens
Fr 18. Jan 2013, 15:10
Forum: Gas Blowback Airsoft
Thema: WE SCAR GBB
Antworten: 7
Zugriffe: 4069

Re: WE SCAR GBB

Wow, erst mal danke für die ausführliche antwort. Die SCAR finde ich schon echt Hammer, gerade wegen der vielseitigen Verwendung (der echten Waffe) in den verschiedenen Streitkräften/Polizeieinheiten. Schade eigentlich, dass dieses Gewehr nur auf den ersten Blick ein blickfang ist. Vor allem auf den...
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de